News Libratone stellt putzigen Bluetooth-Lautsprecher vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Pünktlich zum Frühling und zum 10-jährigen Jubiläum bringt Libratone einen neuen Bluetooth Lautsprecher heraus: BIRD. Angelehnt an Libratones Logo wurde dieser in Form eines Vogels gestaltet. Freundlich und farbenfroh kommt er laut Hersteller mit jeder Menge intuitiver Features.

BIRD_Hero-scaled.jpg




BIRD ist klein und leicht – mit nur 145 g – sowie einer Akkulaufzeit von 10 Stunden, soll er in Handtaschen passen und stundenlang die Lieblingsmusik zwitschern. Er besitzt einen magnetischen Boden, sodass er sich auf fast allen Metalloberflächen fixieren lässt. Zusätzlich kommt er mit einem kleinen Magnetsockel, welcher auf unterschiedlichen Oberflächen angebracht werden kann und auf dem der magnetische Lautsprecherboden haftet.

 
Oben Unten