Reviews Ultimate Ears Boom 3 im Test - Bluetooth Party-Kracher oder Windei?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.814
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Dass sich hinter dem Label Ultimate Ears eigentlich Logitech verbirgt, wissen sicher die Wenigsten. Ob man das jetzt als Vorteil oder Bürde empfindet, ist dabei jedem selbst überlassen. Wobei sich die ganzen Bluetooth-Produkte mittlerweile eh alle irgendwie gleichen und man am Ende kaum noch wirklich signifikante Unterschiede sieht. Zumindest nicht auf den ersten Blick, beim zweiten dann schon. Mit einer UVP von 150 Euro bewegt man sich allerdings schon in mondäneren Finanz-Kreisen, wo der Boom 3 definitiv nicht hin- und dazugehört. Da man das gute Stück aber mittlerweile für deutlich unter 100 Euro bekommt (manche Farben sogar ab ca. 80 Euro), war mir das Ganze dann doch einen Test wert....



>>> Hier geht es zum Original-Artikel <<<
 
Auf den Kopf stellen ist gut. Und schön böse Musik klimpern lassen.
s270.gif
 
Echt jetzt, ohne Netzteil bei dem Preis? Geht gar nicht!
 
Oben Unten