News Arbeitsspeicher für AMD Ryzen 3000: G.Skill stellt Trident Z Neo vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
G.Skill-Trident-Z-Neo-RAM-Thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Interessant, da bin ich mal gespannt, weelche Chips verbaut wurden und wie sie sich im Alltag schlagen, besonders 3600CL14 dürfte für den Ryzen 3000 etwas bringen. Nur an dieses RGB-Gedönse werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen können.
 
Samsung C oder Micron E?
 
Da würde mich die Verfügbarkeit und die dann aufgerufenen Preise doch extrem interessieren.
Das Ramkit, das ich mir bestellt hab ist inzwischen von "Lieferbar" dann "ist bestellt" jetzt bei "nicht lieferbar" angekommen.

Wenn Preis und Leistung entsprechend ist, dann storniere ich evtl.,
denn CL 15 statt 17 bei 3600 mhz, 32GB, 2 Sticks dual-rank wäre auch nicht zu verachten.
 
Wird es die auch ohne RGB "bling bling" geben?

und allgemein: ich hatte bei der Zusammenstellung meines neuen Systems schon "speziellen" RAM für AMD gesehen (Corsair Vengeance) und mich eigentlich nur gefragt, ob sich der Aufpreis lohnt?
 
Hol dir einfach welchen von der QVL.
"Ryzen Compatible" ist einfach nur ein Aufkleber um aufzufallen.

straffere Timings sollen wohl was bringen.
 
>170 € für 16GB ist natürlich auch eine Hausnummer. Ich bleib dann bei meinen 2x16GB Samsung B-Die "Green Originals" 2133@3333 CL16 für 90 € :cool:
 
Oben Unten