News Variable Rate Shading – die Zukunft der modernen Rendertechnik in DirectX 12

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Microsoft-Small.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich schätze mal NextGen bezüglich AMD bedeutet Arcturus, oder?
 
Arcturus soll keine mArch sein!
 
In diesem Zusammenhang: Nvidia bringt Raytracing doch auf ältere GTX-Karten
Ich habe mir nun dieses Bild genau angesehen und wenn ich ehrlich bin glaube ich fast, dass es nur ein Fake ist. :) Da würde sich ja mir die Frage stellen, wenn ich keinen Unterschied sehe, warum sollte ich dann Frames einbüßen und dieses Feature einschalten? Einen andere Frage wäre, warum man es auf RTX Karten testet und nicht auch auf GTX oder Radeon Karten? Vermutlich ein kleiner Werbegag, da den Radeon DX12 gut liegt!? Ich muss aber auch gestehen, dass ich teils bei Raytracing nicht wirklich einen Unterschied sehe.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten