Youtube PC Kanäle

sprec000

Neuling
Mitglied seit
Jan 9, 2024
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi und ein schönes neues Jahr noch an alle.
Hier mal ein Lob an Igorslab, sowohl die Webseite als auch die youtube-Videos.

Als PC-Freak nicht ganz der ersten Stunde ( in den 80ern ) und Heimkinofan schau ich ja ab und zu in die üblichen Seiten rein.

Weis auch erst seit kurzem was aus Toms Hardware geworden ist...

Diese Socialmedia-Geschichten (alles ausser klassischen Webseiten...) sind ja erst so seit Anfang/Mitte der 2010er Jahre so richtig pekuniär interessant geworden.

Ich hatte dtl. vorher das Glück ein startup mitaufgebaut zu haben. Damals dann für unfassbares Geld verkauft und im Gegensatz zu Herrn Elon M. nicht gleich ins nächste startup-Geschäft gesteckt sondern gut investiert. Andernfalls wär ich wohl jetzt insolvent (oder Milliardär...).
Seitdem war mir klar das viele mit dem Internet jede Menge Geld verdienen können und die PC-Branche extrem wachsen wird. Heute alletdings mehr auf dem Smartphone-Sektor...

Aber zurück zum Thema:
In den social-media-Kanälen lässt sich ja als reine Privatperson heute unfassbar viel Geld verdienen, alleine der Erfolg lässt sich nicht wirklich voraussagen...

Immer wenn ich wissen will was gerade IN ist frag ich meine Nichte die genau im richtigen Alter ist (aktuell 18).

Ohne Insta, Facebook, "X" & Co geht ja heute nicht mehr viel...

Kürzlich bin ich noch auf eine "seltsame" Diskussion gestossen. Es ging um den Kanal "Der Bauer" den ich auch ab und zu anschaue...

Als da mal ne Katze durchs Bild lief fand ich das ganz amüsant...
Auch das sporadische Auftauchen einer weiblichen Person fand ich unterhaltsam...

Seit heute ist mir der Dissenz um diese Rothaarige ( Stichwort "Mary" ) klar geworden. Hätte ich früher auch mal dran denken können, evtl. wär da verkaufspreismässig noch mehr dringe
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja, ich halte mein Privatleben bewusst raus, vor allem aus YouTube :D
 
Oben Unten