Frage Hyper X Tastatur

Victorbush

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2022
Beiträge
437
Bewertungspunkte
89
Punkte
27
Hello again,

Ich verstehe da was nicht.


Meine tolle Hyper X Tastatur mit den tollen Cherry Red Switches spinnt…

Am Windows 10 PC wird sie nicht mehr erkannt….die 20€ Cherry Tastatur schon.
Am Surface wird sie allerdings sofort erkannt.

Früher hat manchmal usb abziehen und wieder drauf stecken geholfen….früher.

???



Was kann die Ursache sein?
 
Hast schon mal einen anderen USB Steckplatz probiert?
 
Ne, weil ich dachte, dass rohes grobmotorickerhämmern, die Tastatur geschreddert hätte, da da die Cherry stets klaglos ging.
 
Steffdeff noch bin auf Intel z170
 
Tja Windows 10 halt,bei mir blockt Windows10 zum Teil Installationen vom AMD Chipsatztreiber.....
 
Ich wollte erst mal meine inneren Updates abschließen.

Thema kann abgeschlossen werden …ist scheinbar die usb Buchse….warum auch immer eine Tastatur geht und die andere nicht.

Habe aber auch noch keine Voodoo Pflege der Kontakte vorgenommen.


Kurzer Themenwechsel… meine 6800 wird einfach zu warm und damit leider hörbar, trotz Zero Fan aus und Adrenalin Basis undervolting.

Wie schlimm muss das erstmal ner 6950 sein? Sound of Friseutsalon?
 
Danke!!!
Wie blöd war ich…


Ablenkung kommt auf dem Fuße:


3.6. Till Lindemann mit Kapelle in Odense DK….die Spannung steigt….
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön….

Ordentlich Polser & Carlsberg….dazu…
Das Tour T-Shirt ist Pflicht….schön peinlich….
 
Ne neu, Sapphire 6800 Pulse für 499.- war für mich O.K.

Die Werte werde ich aus trixx nachher mal ablesen.
 
Natürlich RRRRRRRRRRammst……

Das erste mal 94 in Roskilde gesehen, Hammer, meine Kumpels abgehauen, wir schauen keine NAZIS an,
danach noch mal Muttertour in der Alsterdorfer Sporthalle für gefühlt 50.-€
Danach war ich immer zu langsam …oder in der Nähe nur in der Halle…

Eigentlich geht mir das auf den Sack ein Dreiviertel Jahr im Voraus Karten zu kaufen.

Lemmy, Ozzi, Status Q ….immer ist mal jemand unpässlich …und dann rückabwickeln….
 
Aus trixx ca. 15 grad als Delta.

Frage ist ab welcher Temperatur ich die 1500 umin laufen lasse, sprich wie steil ich die Kurve und ab wo auf die 100% einstelle. Die bildwiederholung habe ich auf 110 gedrosselt, merke eh den Unterschied zu 144hz nicht.
 
Rammstein steht noch auf meiner Liste !!!
Find ich mega!

15 Kelvin Delta sind super!
Sapphire baut schon tolle Karten.

Ich spiele viel Open World und gern mal ne Runde Anno. Trotz 165Hz Monitor bin ich runter auf 60Fps weil ich einfach keinen Unterschied sehe. Aber ich bin da aber auch kein richtiger Perfektionist. Da langweilt sich die 6900xt fast zu Tode im Gehäuse.
Wenn sie aber mal Gas geben muss, mit RT on auf max, ist sie auch kein Leisetreter.
Ich bin noch am optimieren und habe hier im Forum schon viele wertvolle Tipps bekommen und mitlesen dürfen!
Dafür mal ein großes Dankeschön in die Runde und speziell an @Casi030 !😃
 
LEIV hat mit mir gerade die Graka runter gezaubert, mit der Team red wundersoftware
 
Oben Unten