Die PowerColor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil mit "ultimativer Übertaktungsleistung" wird offiziell vorgestellt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.823
Bewertungspunkte
8.837
Punkte
1
Standort
Redaktion
Auf der offiziellen Website von PowerColor wurden nun das Design der neuen Karte und einige grundlegende Fakten bestätigt, bisher jedoch ohne genauere Spezifikationen. Dies ist die erste und bisher einzige Radeon RX 7000 GPU von PowerColor, die für Flüssigkeitskühlung ausgelegt ist. Die Liquid Devil hat keinen Hybridkühler, sondern verlässt sich auf einen von EK entworfenen (den ganzen Artikel lesen...)
 
Bestimmt werksuntertaktet, dann stimmt die vollmundige Reklame ;)
 
Schön ist - das sie so flach ist... Sieht gegenüber den Luftgekühlten Baksteinen damn sexy aus...
 
das ist wirklich mit Abstand die schönste Karte in dieser GPU Gen. !!
 
Na hoffentlich verflüssigt sich der Teufelsgesicht nicht.:D

Edit: Wenn ich das richtig sehe, wird hier anscheinend wieder OSP verwendet :cautious:
 
Rein optisch macht die schon was her. Mir gefällt der blaue Farbton und die halb einsehbare GPU-Platine sehr.
 
Nur zur Sicherheit:
 
Ich habe zwar nichts mit Wasserkühlungen am Hiut.. aber für so eine flache Flunder würde ich mir das glatt nochmal überlegen.
Denn wo findet man heutzutage noch 1-Slot Grafikkarten?
Wir leben ja mittlerweile im Nvidia-4 Slot-Land^^
 
das ist wirklich mit Abstand die schönste Karte in dieser GPU Gen. !!
Sicher? 🤔
Kennet auch die Asus Rog Strix LC Karten oder die Galax/KFA2 RTX Karten?
Finde die auch schick für eine Wasserblockkarte aber von mir genannten sind TOO damn hot 🔥
Aber, alles Geschmackssache :)
 
Video zu der Karte vom der8auer.
 
Oben Unten