Achtung! Es ist ein falscher Youtube Kanal von Igor aktiv.

Gehe davon aus das das Copyright für das verwendete Bild mit Sicherheit bei Igor liegt. Dann ist das eine schwere Straftat. Missbrauch einer fremden Identität in Tateinheit mit einem Copyright Vergehen mit dem Vorsatz damit Einnahmen zu generieren. Hossa die Waldfee da steppt der Pabst im Kettenhemd.
 
Naja, aber die Person zu finden und auch dingfest zu machen wird mal nicht gerade einfach sein.

Recht haben und Recht bekommen usw usf.
 
das ist seit Jahren immer der gleiche Schmäh, oft Ziffern eingekreist als Telefonnummer, besonders wenn es auf Youtube Gewinnspiele gibt antwortet so mancher "Gewinnspielaccount" plötzlich das man sich doch an xy wenden soll.
Macht man per Instagram an einem Gewinnspiel mit, versucht sich 8h später irgendeiner der ähnlich heißt mit mir zu befreunden

So mancher Bot hat übrigens eine gewisse Intelligenz

Den letzten habe ich nach seiner Schuhgröße gefragt, auf das ist er nicht eingegangen und es kam das nächste vorbereitete Posting xD

Übrigens kriegt man als Youtuber keine Benachrichtigung wenn der Bot auf einen User Kommentar antwortet, würde der Bot auf einen Kommentar eines Youtubers antworten wäre er ja sofort weg, blöd sind die ja auch nicht...
 
In den USA grassiert der Scam mit erfundenen Refunds für nicht beauftragte Dienste, das geht oft von Callcentern in Indien aus, es ist komplett irre, was die - meist älteren - Menschen da mitmachen, die fahren dann sogar zum nächsten Supermarkt und kaufen Geldkarten, deren Nummern sie dann dem Scammer schicken.
Wer sich das mal ansehen will, dieser Kanal auf Youtube ist echt interessant, der Kerl hat sogar extra ein paar Brocken Hindi gelernt und pöbelt zurück, diese Typen werden nämlich extrem aggressiv, wenn man sie ärgert: https://www.youtube.com/c/ScammerPayback
 
Ar.. löcher sterben leider nie aus. Ich kann die garnichtmehr zählen wie oft ich scammer/spammer auf youtube gemeldet habe.
 
Wie kann der Kanal falsch sein, wenn er von Igor ist? Deutsche Sprache, schwere Sprache ;)
 
Wie kann der Kanal falsch sein, wenn er von Igor ist? Deutsche Sprache, schwere Sprache ;)
Was willst du damit behaupten? Der Kanal wird oft 1 zu 1 kopiert, mit dem Unterschied, das Das i von igor da groß geschrieben ist, und Abonnenten faktisch null.
Ja wir sind hier alle der deutschen Sprache mächtig. Aber vielen Dank für deine Sorge.
 
Also ein Youtube Channel von einem falschem Igor. Wie man die Wort ein einem Satz setzt hat eine Bedeutung :rolleyes:
 
Fall doch nicht auf Bots rein.
 
Eben hatte ich eine Benachrichtigung von Youtube bekommen, die sehr suspekt war, bis ich gemerkt habe, das das i bei dem Kanal groß geschrieben ist. Es ist ein Betrüger unterwegs
Ätzend solche "Menschen".....ich hoffe immer noch, das die für so einen Kack Mal richtig Bestraft werden!
 
Ich folge auf YT Debisim mit seinem Citizen Skylines Videos, da kam letztens auch der Hinweis das auch jemand jemand als er ausgibt, scheint im Moment ein neuer Trend zu sein 😝
 
Das hatte ich heute auch. Angeblich hatte ich ein komplettes System gewonnen.
Youtube-Kanal "Igors LAB"
Hab mich aus Neugierde auf einen - überraschend netten - chat eingelassen der gegen Ende etwas seltsam wurde, weil er urplötzlich auf englisch umschwenkte :unsure:
 

Anhänge

  • igorslab.png
    igorslab.png
    89,6 KB · Aufrufe : 40
Das ist unstrittig. Aber unsere Verehrung für das Original macht uns anfällig für üble Gesellen!

Eternal vigilance is the price of tech news - (Admiral Geoffrey Tolwyn)

Oder so ähnlich ;)
 
Gehe davon aus das das Copyright für das verwendete Bild mit Sicherheit bei Igor liegt. Dann ist das eine schwere Straftat. Missbrauch einer fremden Identität in Tateinheit mit einem Copyright Vergehen mit dem Vorsatz damit Einnahmen zu generieren. Hossa die Waldfee da steppt der Pabst im Kettenhemd.
Der Papst hat ein Kettenhemd? :unsure:

Du meinst bots und in kürze AI. Schöne neue Welt. Skynet vernichtet uns nicht es zockt uns nur ab :ROFLMAO:
Vernichtung wäre mir lieber, das tut nur ganz kurz weh, das Loch in der Brieftasche tut lang weh....

Das hatte ich heute auch. Angeblich hatte ich ein komplettes System gewonnen.
Youtube-Kanal "Igors LAB"
Hab mich aus Neugierde auf einen - überraschend netten - chat eingelassen der gegen Ende etwas seltsam wurde, weil er urplötzlich auf englisch umschwenkte :unsure:
Sowas hatte ich letztens auch, erst gings um eine Grafikkarte, dann meinte die nette Dame sie schickt mir für 50€ ein Bild ihrer Hupen,
wenn sie mir ein Bild von ihren Brüsten geschickt hätte, dann hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht....
 
Oben Unten