Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Als stiller Leser will ich hier mal mitmachen. 🙊
Danke für die Vorstellung der GRE und für die Verlosunguch auch an Sapphire.
 
Vielen Dank an alle, die diese Verlosung möglich gemacht haben. Ich schätze die Unterstützung für die Community.
Das Engagement bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein. Vielen Dank nochmals für die Verlosung!

Warum möchte ich diese Karte haben?
Ich würde die Karte haben wollen der Bequemlichkeit wegen. Ich würde die Karte bei meinem Schwager gegen eine RTX2070 austauschen und mit der Rtx 2070 könnte ich wiederum einen anderen Rechner bei einem Bekannten umrüsten. Bin ja irgendwie immer in meinem Bekanntenkreis an einem Rechner am basteln.
 
Zuletzt bearbeitet :
Leute, Leute, Leute!
Frei nach unserer Dithmarschereinstellung, "Anholen deit kriegen!" bin ich auch wieder dabei.
Danke an Igor und Team, sowie Sappire für das, wie ich finde, großzügige Giveaway.
Irgendwann werde ich meine RTX 2070 austauschen ;-)
 
7900XT Preissenkung um 170€…..

war der Abstand zur XTX zu gering?
 

Anhänge

  • IMG_0182.jpeg
    IMG_0182.jpeg
    115,1 KB · Aufrufe : 6
AMD Homepage….
aber das Delta wird sich ja verfestigen.
 
Hallo Zusammen.
Vielen Dank an Igor für die Verlosung und an Sapphire fürs Stellen der Karte.

Allerdings möchte ich noch ein zwei Gedanken zu den Teilnahmebedingung schreiben.

Ich weiß nicht ob ich mich als Stammleser bezeichnen würde. Klar lese ich ab und zu nen Artikel, auch schon zu Toms-Hardware-Zeiten. Aber Stammleser - nein Stammleser bin ich nicht.
Nun stellt sich mir aber die Frage wie die Stamm-Leser denn darum bitten konnten die Teilnahmebedingungen zu ändern. Hmm... nun wahrscheinlich haben sie einfach angerufen.

Und dann gibt es noch diesen Punkt mit den 10 gehaltvollen Posts. Also ich bin mir nicht sicher ob irgendwann irgendwo im Internet schon jemals ein gehaltvoller Post hinterlassen wurde. Nein - das wüsste man doch.

Ich bin jedoch einer dieser Blutsauger, zu neudeutsch Leecher (nicht zu verwechseln mit den Lechern), die sich blutdurstig an jede Verlosung klammern.
Darüber hinaus aber nichts zur Schreiber-Gemeinschaft beitragen, frei nach dem Zitat von Johannes Gutenberg: Schreiben ist Silber - nichts schreiben ist Gold.

Bitte den Kommentar nicht zu ernst nehmen!
Übrigens - in der Überschrift steht Sappire ohne h.

Mit freundlichen Grüßen,
S
 
Ich würde mich sehr über ein Upgrade zu meiner 2070 freuen.
 
So, bin auch mal dabei! Ich drücke Allen die Daumen....es wäre ja auch ein Unding wenn keiner gewinnt ;)
 
Ich weiß nicht ob ich mich als Stammleser bezeichnen würde. Klar lese ich ab und zu nen Artikel, auch schon zu Toms-Hardware-Zeiten. Aber Stammleser - nein Stammleser bin ich nicht.
Nun stellt sich mir aber die Frage wie die Stamm-Leser denn darum bitten konnten die Teilnahmebedingungen zu ändern. Hmm... nun wahrscheinlich haben sie einfach angerufen.

Und dann gibt es noch diesen Punkt mit den 10 gehaltvollen Posts. Also ich bin mir nicht sicher ob irgendwann irgendwo im Internet schon jemals ein gehaltvoller Post hinterlassen wurde. Nein - das wüsste man doch.

schaun mir mal wie Freistaatler sagen, wie der beauftragte Notar die Sache auswertet.

Ein Forum lebt nicht von stiller Teilhabe.
ich muss zugeben, mir ging es ähnlich, anmelden um nicht zu gewinnen.
Bin aber treuer User seitdem.
Wie so oft im Leben…es gibt immer zweischneidige Schwerter und Weggabelungen.
Will sagen: ob Igors Einschränkung die richtige ist….who knows…

Ich hätte es gelassen!!!!

Das mit dem Gehaltvoll als dein Vorwurf sehe ich anders.
Foren sind für mich Entscheidungshilfen und Erfahrungsaustausch jenseits von Influenzern und Werbung.
auch so etwas ist aus meiner Sicht gehaltvoll, wenn auch dehnbar.

Lasset die Lostrommel beginnen..
 
Au jaaa! Es wäre mir die Pure'ste Freude und ein inneres Fichtennadelbad! 🤞🫠
 
Da mache ich gerne mit, da mein neuer weißer Tower noch keine weiße GPU hat und ich eine solche schon seit Längerem erwäge. (y)
 
Bin dabei, würde sich gut im alten Antec P180 Case machen ;-)
 
Super Sache Igor & Team.

Danke auch an Sapphire.

Ich klink mich mal ein.
 
Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück für das Prachtstück :)
 
Ich könnte die RX 7900GRE gebrauchen, da ich mal wieder etwas mehr Zeit habe und noch eine alte Sapphire RX 460 Nitro in meinem Rechner werkelt! Es wäre auf jeden Fall eine enorme Verbesserung.
 
Diese GPU könnte ich auch gut gebrauchen.
Wäre eine gute Entschädigung, weil ich bei der letzten Verlosung doch tatsächlich leer ausgegangen bin.
 
Nur wer wagt, der auch fängt!
In dem Sinne, vielen Dank und sehr gerne dabei 🎣
 
sehr schöne Karte, da bin ich gerne mal dabei :love:
lg
 
Oben Unten