Beim Zusammenbau des Kühlerchassis fiel mir dann auf das die Durchführungen für die originalen Stehbolzen tatsächlich für M2 gemacht waren, ergo zu klein… da dieses mal auch die M2.5 Muttern sowie Unterlegscheiben mit durchpassen mussten habe ich aus den Löchern mit 2.5 mm Innendurchmesser welche mit 6 mm Innendurchmesser gemacht:
- 1 - Hotbox de luxe - und nun?
- 2 - Pastentausch ohne Verbesserung
- 3 - Der Dreh mit dem Moment
- 4 - Druck und Überdruck
- 5 - Alles eine reine (Aus)Treiberfrage
- 6 - Nach fest kommt ab? Die Lösung!
- 7 - Sauber eingelocht!
- 8 - Die Montage (sind immer nervig)
- 9 - Angebrummt vom Feinsten
- 10 - Blutiger Splatter
- 11 - Edle Matschepampe
- 12 - Ein Pad im Kornfeld.. lala
- 13 - Richtig Maß genommen
- 14 - Auch ein schöner Rücken kann entzücken
- 15 - Klappe zu, Affe (nicht) tot
- 16 - Läuft und säuft, aber gut gechillt
- 17 - Einen haben wir noch
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