Grafikkarten News VGA

Wenn kleiner durchaus größer scheint: AMD Radeon Pro W6400 Desktop sowie W6500M und W6300M Mobile Workstation Grafikkarten

AMD Radeon™ PRO W6300M Mobile GPU Datasheet

 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

1,745 Kommentare 8,470 Likes

Manchmal kann etwas weniger durchaus mehr sein, zumindest aus Sicht des Marketings und bestimmter Zielgroppen. Das, was AMD mit der Radeon Pro W6400 für den Desktop und den beiden mobilen Chips Radeon Pro W6500M und W6300M jetzt anbietet, bäckt zwar auch den ersten Blick auch nur die ganz kleinen Brötchen, ist aber für die anvisierte (read full article...)

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung