Kühlung News Picture Story Wärmeleitpaste und Pads

Schöner als Bleigießen: Lupenreiner arktischer MX-4 Füllstoff (Das Blutvergießen gibt es heute erst ab 15.00 Uhr)

Auch in dieser Szene kann man natürlich noch 5 Mal näher herangehen und dabei interessiert feststellen, dass die Konfektionsgröße von Heidis Klumpen ganz schön unterschiedlich ausfällt. Von XS bis 3XL ist alles dabei. Ach naja, das verpresst sich alles. Irgendwie.

Kommentar

Lade neue Kommentare

B
Besterino

Urgestein

6,649 Kommentare 3,249 Likes

Sorry, Deine Verklausulierungen in allen Ehren, verstehe nur Bahnhof. :D

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,028 Kommentare 18,420 Likes

Heute gibt s noch ein Fußhupen-Pixel-Blutbad, falls Du das meinst... :D

Antwort 4 Likes

F
Falcon

Mitglied

83 Kommentare 85 Likes

Make Our Best Thermal Paste... YOURSELF!

Ein sehr gut gemachtes Video mit Erklärungen wie so eine WLP Zusammengesetzt ist und warum.
Erklärt z.B. sehr gut die Verschiedenen Partikelgrößen die Du gefunden hast.

Antwort Gefällt mir

DaBo87

Mitglied

73 Kommentare 49 Likes

Haha, ich habe mit mir selbst gewettet, dass da doch noch was kommt :D Wusste es doch

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung