Average FPS
Schon krass, in einem Spiel mit Raytracing solche hohen FPS zu sehen. Ok, das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber an Cyberpunk – insbesondere die Raytracing-Umsetzung – kommt Bright Memory Infinite nicht ran.
Frame Times, Varianzen und Percentile
Latenzen
Jetzt ist Reflex off immer besser als Frame Generation. Die Werbeveranstaltung zum Launch von ADA und die getätigten Aussagen bzgl. der Latenzen kann NVIDIA nicht halten. Das passt nochmal gut ins Fazit. Bevor wir zum Fazit kommen, schauen wir uns ein letztes Spiel an.
- 1 - Einführung und Testsystem
- 2 - Cyberpunk 2077 @ 2160p
- 3 - Cyberpunk 2077 @ 1440p
- 4 - Cyberpunk 2077 @ 1080p
- 5 - A Plague Tale: Requiem @ 2160p
- 6 - A Plague Tale: Requiem @ 1440p
- 7 - A Plague Tale: Requiem @ 1080p
- 8 - Bright Memory: Infinite @ 2160p
- 9 - Bright Memory: Infinite @ 1440p
- 10 - Bright Memory: Infinite @ 1080p
- 11 - Spider-Man Remastered @ 2160p
- 12 - Spider-Man Remastered @ 1440p
- 13 - Spider-Man Remastered DLSS vs. FSR vs. XeSS
- 14 - Zusammenfassung und Fazit
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