Grafikkarten News Picture Story VGA

Palit GeForce RTX 3080 Ti GameRock 12GB – Hands-On-Test, erste Daten und eigene Bilder-Galerie

Auch die Palit RTX 3080 Ti GameRock braut 3x 8-Pin. Die 24-Saugrüssel für den Kraftstoffkreislauf wollen auch am Netzteil ordentlich bespaßt werden. Na dann…

Von unten sieht man fast nichts. Aber das ist eh kein Verlust,denn man sieht diese Seite ja eh nie wieder.

Lade neue Kommentare

ApolloX

Veteran

174 Kommentare 48 Likes

Yeah, was für ein Quatsch die Disco-Seite, die in dem meisten Gekäusen einfach nicht sichtbar nach unten schaut.
Wird spannend, wenns dann mal mehr Verlgeichstests der neuen Karten untereinander gibt - und wenn dann in einiger Zeit die Community ausgelotet hat, wo die wahren OC-Limits sind. Starke Wettbewerben sind diese Karten ja in jedem Fall.

Antwort 1 Like

g
gastello

Veteran

329 Kommentare 107 Likes

Kitsch'iger geht es nicht.:)

Vllt. noch ein paar Strasssteine auf die Lüfterblätter? Asrock..tzzz.

Antwort Gefällt mir

ro///M3o

Veteran

193 Kommentare 103 Likes

Hmmm… Blau beleuchtet sollte die Karte sehr niedrige Temps haben meine ich 🤪

Antwort 1 Like

G
Gaming Girl 30

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Hey, habe noch eine uralte Grafikkarte und möchte unbedingt die neue

GeForce RTX 3080 Ti ,aber UVP bei über 2999€ ist echt der wahnsinn​

Antwort Gefällt mir

G
Gaming Girl 30

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Hat jemand Tipps wo es noch vernünftige Grafikkarten gibt hab auch voll die schlechten Frams uns Bild kommt nicht hinter her , die hat gerade Mal 2 GB

Antwort Gefällt mir

Case39

Urgestein

1,853 Kommentare 491 Likes

Nein, die hat keiner und wenn, wäre er sehr beliebt😁
Zur Graka: Was haben bitte die Jungs bei Palit geraucht?!

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

5,447 Kommentare 8,420 Likes

Crack? Ist schon etwas grenzwertig 😀

Antwort 2 Likes

B
Besterino

Urgestein

5,042 Kommentare 2,019 Likes

Igor möge es mir nachsehen: hier gibt's ganz z.B. ganz gute ad hoc Infos zu den Amperes - hab darüber damals auch meine FE 3090 zur UVP "geschossen". Was ähnliches müsste sich vermutlich auch zu den AMD-Karten finden lassen.

Zur Karte selbst: ich bin mal gespannt, wann der erste Hersteller mit einer Swarovski-Edition raus kommt... wäre ja vielleicht was für die wachsende Zahl der Female Gam0rs...?

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

5,447 Kommentare 8,420 Likes

Gegenderte Graikfprozessor:innen, ja das hat was. Think Pink!

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung