News Picture Story

Ohne Fail und Tadel – 20 sehr diverse Fundstücke aus den Tiefen des Internets

Die sogenannten Stock-Photos zeigen oft sehr hochbegabte Personen mit heißen Kolben in den Händen. Die Dame hat jedoch leider die Arbeitshandschuhe vergessen, dafür ist die Schutzbrille allererste Sahne.

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

*
***

Veteran

496 Kommentare 312 Likes

OUCH! Beim ersten Bild schon...

Antwort Gefällt mir

Ghoster52

Urgestein

1,365 Kommentare 1,029 Likes

:ROFLMAO:
Bild 1: so entstehen also kalte Lötstellen
Bild 8: wie passend bei den aktuellen Preisen 😆

Antwort 2 Likes

*
***

Veteran

496 Kommentare 312 Likes

Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...

Antwort 1 Like

Samohta

Mitglied

11 Kommentare 5 Likes

Ich wundere mich sowieso immer, was die Damen da immer auf einer filigranen Multilayer-Platine löten? :unsure: Und was die Handhabung des heißen Kolbens angeht, vielleicht ist sie ja Supergirl, dann braucht sie keine Handschuhe. ERWISCHT! 😉🦸‍♀️

Schönen 4. Advent euch Allen! 🕯🕯🕯🕯👋

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,104 Kommentare 18,591 Likes

Satire ist immer Ernst gemeint :D

Antwort 3 Likes

big-maec

Urgestein

794 Kommentare 461 Likes

Zum letzten Bild fällt mir noch was ein:
Wenn der Blitz in mein E-Auto einschlägt, ist er dann geladen?

Antwort Gefällt mir

D
Deridex

Urgestein

2,204 Kommentare 843 Likes

Das erste Bild ist ein Klassiker.

Antwort Gefällt mir

Derfnam

Urgestein

7,517 Kommentare 2,029 Likes

#12 ist Dual Bank. #1 sexistisch. Und das -in am Ende fehlt. Goose, nicht Gander :P

Antwort Gefällt mir

v
vonXanten

Urgestein

801 Kommentare 335 Likes

Das erste Bild wurde doch mal bei einer Werbekampagne der Handwerkskammern vor ~10Jahren verwendet :ROFLMAO: Also das war ernst gemeint...

Das letzte Bild ist genial, passt zum Kohle-/Atomstromfilter:cool:;)

Antwort Gefällt mir

Atze Wellblech

Veteran

105 Kommentare 18 Likes

Bild06 - ohne Apple und Tadel, beste Möglich der Nachnutzung
Bild17 - das ist wirklich lol. Ganz ehrlich, über sowas hab ich auch schon nachgedacht (lustiger Weise) Im Winter die schöne kalte Luft ansaugen, dann aufheizen und ab ins Zimmer. Immer frische Luft :cool:

Antwort Gefällt mir

Oryzen

Veteran

297 Kommentare 173 Likes

12VHPWR ARGB ist schon zu gut. Das hat Modding-Qualitäten, bitte bitte, es fehlt noch eine gewinkelte silent Variante mit Heatpipe. Dann kaufe ich... Der ist bestimmt eher verfügbar als die anderen Adapter und Kabel.

Der letzte Kracher ist für alle Öko-Stromer gerade jetzt ein unbedingtes Muss.

Antwort 1 Like

s
seha

Mitglied

23 Kommentare 7 Likes

Du verkennst einfach die Logik. Wenn man den Stecker wie im Bild "richtig" verbaut, muss der Stromverbrauch doch geringer sein, weil an der zweiten Dose somit kein Verbraucher angeschlossen werden kann. (y)

Antwort 3 Likes

LurkingInShadows

Urgestein

1,345 Kommentare 549 Likes

13 is schon irgendwie ein Lifehack;
Bei 20 eigentlich nur mehr WTF

Antwort Gefällt mir

Thy

Urgestein

1,843 Kommentare 744 Likes

Na ja, ganz genau genommen haben Elektronen ja eine Masse, also sollten sie von der Gravitation beeinflusst werden. Da es sich bei elektrischen Generator-Verbraucher-Systemen aber immer um geschlossene Stromkreise handelt, ergibt das Linienintegral über die Gravitation den Wert null.

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,721 Kommentare 3,538 Likes

Also, wenn man das Kabel nun im Takt des Wechselstroms rotiert, dann fliesst der Strom immer von allein abwärts. Man muss aber natürlich darauf achten, dass die Elektronen negativ sind. Nicht dass man da den falschen Takt wählt und man den Strom vernichtet.

Antwort 1 Like

Ocastiâ

Veteran

106 Kommentare 49 Likes

Bei solchen Platinen lötaktionen frage ich mich ja immer was genau die auf der vorderseite vom board eigentlich löten möchten, ich habe bisher immer nur zeug von hinten rausgelötet.

Hm vielleicht ergibt das mit Surface Mounted Device's (SMD's) sinn? da kenn ich mich jetzt nicht gut genug aus, anschalten sollte aber trotzdem helfen.

Antwort Gefällt mir

RAZORLIGHT

Veteran

354 Kommentare 260 Likes

Beim Bild Nummer 19 ist doch ein Arctic P Lüfter in der ARGB Variante zu sehen :p

Antwort Gefällt mir

LurkingInShadows

Urgestein

1,345 Kommentare 549 Likes

Nicht wenn mans so hält wie im Bild.

Antwort Gefällt mir

DrDre

Veteran

237 Kommentare 92 Likes

Bild 1 erinnert mich an ein Werbebanner.
Da ging es darum, das sich Frauen mehr auf technische
Berufe stürzen sollten.

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung