3DM Time Spy – Normal – Version 1.2
Night Raid – Normal – Version 1.1
Unigine Superposition – 1080p Medium – DirectX
Counter-Strike: Global Offensive
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
92,05 FPS | 8,25 FPS | 19,74 FPS | 64,02 FPS |
|
|
|
|
Auflösung |
1920×1080 |
Effektdetails |
Mittel |
Modus |
Fullscreen |
Shader-Details |
Mittel |
V-Sync |
Aus |
Spielerkontrast |
Aktiviert |
Globale Schattenqualität |
Mittel |
Multicore |
Aktiviert |
Modell-/Texturdetails |
Mittel |
Multisampling |
2x MSAA |
Textur-Streaming |
Aus |
Texturfilter |
Triliniear |
Bewegungsunschärfe |
Aus |
FXAA |
Aus |
Grand Theft Auto V
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
100,91 FPS | 35,50 FPS | 68,59 FPS | 77,52 FPS |
Interner Benchmark |
|
|
|
Auflösung |
1280×720 |
FXAA |
Aus |
Modus |
Fullscreen |
MXAA |
Aus |
V-Sync |
Aus |
Tessellation |
Aus |
Bevölkerungsdichte |
Min |
Reflexion MSAA |
Aus |
Bevölkerungsvielfalt |
Max |
Lange Schatten |
Aus |
Darstellungsdistanz |
Min |
Anisotropisch Filtern |
Aus |
Erw. Darstellungsdistanz |
Min |
Bildskaliermodus |
Aus |
Weiche Schatten |
Weich |
Umgebungsverdeckung |
Aus |
HD Schatten |
Aus |
Flug Streaming |
Aus |
Rainbow Six: Siege
Version |
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
DirectX |
77,31 FPS | 42,31 FPS | 57,06 FPS | 65,43 FPS |
Vulkan |
66,76 FPS | 25,29 FPS | 55,01 FPS | 57,70 FPS |
Interner Benchmark |
|
|
|
Auflösung |
1920×1080 – 50% |
Umgebungsverdeckung |
Aus |
Modus |
Fullscreen |
Tiefenschärfe |
Aus |
V-Sync |
Aus |
Antialiasing |
T-AA |
Gesamtqualität |
Niedrig |
T-AA Schärfe |
50 |
Texturenqualität |
Niedrig |
Texturenfilter |
Linear |
Detailqualität |
Niedrig |
Reflexionsqualität |
Niedrig |
Shader-Qualität |
Niedrig |
Grafikeffekte-Qualität |
Niedrig |
Schattenqualität |
Niedrig |
Linseneffekt |
Aus |
11 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
1
Moderator
Urgestein
Moderator
Urgestein
Moderator
Urgestein
Moderator
Urgestein
Urgestein
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →