Picture Story Redaktion Testberichte

Kreativ, schmutzig oder gaga – 25 schräge Bilder für einen entspannten Sonntag

Klettverschluss für Stromstecker? Mit diesem Patent werden Milliardäre geboren. Über die Kabelbinder haben am Anfang ja auch alle gelacht.

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

RedF

Urgestein

4,598 Kommentare 2,521 Likes

Hammer Kühler würde ich sagen.

Antwort 2 Likes

Igor Wallossek

1

10,091 Kommentare 18,564 Likes

Ja, da Hammers mal wieder geschaft :D

Antwort 2 Likes

Corro Dedd

Urgestein

1,799 Kommentare 646 Likes

Wenn man noch die Badewanne überlaufen lässt, hat man auf Bild 15 sogar noch das passende Strandfeeling.

Antwort 1 Like

Thy

Urgestein

1,843 Kommentare 744 Likes

Nr. 6 ist ein Workaround, den ich mir merken werde. Das Problem sieht man ja häufig.

Antwort 3 Likes

komatös

Mitglied

88 Kommentare 49 Likes

Nein, Bild 6 zeigt den Vorläufer von Apples MagSafe Technik, allerdings in einem sehr sehr frühen Stadium. 🤣 🤣

Antwort Gefällt mir

g
garbel

Neuling

9 Kommentare 5 Likes

Die Verkabelung auf Foto 2 scheint aber solide gewesen zu sein, die Monitore zeigen alle noch ein Bild :LOL:

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

6,667 Kommentare 3,264 Likes

So ne Sandbox würde mir durchaus gefallen… wenn man dann nicht das Zeug auch in jeder Ritze hätte… dat bricht bestimmt aus aus der Box…

Antwort Gefällt mir

f
funkdas

Urgestein

632 Kommentare 259 Likes

Die Sandkiste hat mir auch gefallen. Aber nur solange, bis ich mir vorgestellt habe, ich muss mal ... dringend. Gibt es Sand, der nicht an den Füßen klebt?

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,598 Kommentare 2,521 Likes

Ja

View image at the forums

Antwort 2 Likes

B
Besterino

Urgestein

6,667 Kommentare 3,264 Likes

Das fühlt sich aber ganz anners an und ist auch ggf. deutlich schmerzhafter, wenn man mal mit den Füßen bisserl buddeln will… ;)

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,598 Kommentare 2,521 Likes

Währe schon was so ein sandbecken, darfst aber keine Kinder oder Haustiere haben.

Antwort 1 Like

=dantE=

Neuling

4 Kommentare 3 Likes

USUS FUT ... Allmächt 🤦‍♂️

Antwort Gefällt mir

R
RetroRolf

Neuling

2 Kommentare 1 Likes

Definitiv 😂 Übrigens das war ich😂😂 Da kam ich mitten in der Nacht auf dumme Ideen😂 Ich feier das!😂👍

PS : Bild 1 Ist damit gemeint :)

Antwort 1 Like

R
RetroRolf

Neuling

2 Kommentare 1 Likes

Auf jeden fall Igor😂👍 Danke dafür🤣 Hätt ich jetzt nicht gedacht xD (Bild 1)

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung