Lara Croft sorgt für einen Balken-Gleichstand zwischen der DG1 und der kleinen Radeon-Karte bei deutlich niedrigerem Verbrauch des Intel-Sprösslings. Nur bei den Varianzen hat die DG1 nicht viel zu lachen, denn es mikro-ruckelt etwas. Aber spielbar ist das Ganze, so dass ich dieses Spiel auch noch einmal in Full-HD gebenchmarkt habe (nächste Seite).
- 1 - Einführung, technische Daten, Treiber und Testsystem
- 2 - Unboxing und Karten-Details
- 3 - Teardown: PCB und Kühler
- 4 - Borderlands 3 (1280 x 720, DX12)
- 5 - Control (1280 x 720, DX12)
- 6 - Control (1920 x 1080, DX12)
- 7 - Horizon Zero Dawn (1280 x 720, DX12)
- 8 - Shadow of the Tomb Raider (1280 x 720, DX12)
- 9 - Shadow of the Tomb Raider (1920 x 1080, DX12)
- 10 - Wolfenstein Youngblood (1280 x 720, Vulkan)
- 11 - Wolfenstein Youngblood (1920 x 1080, Vulkan)
- 12 - World War Z (1280 x 720, DX11)
- 13 - World War Z (1920 x 1080, DX11)
- 14 - Leistungsaufnahme im Detail
- 15 - Zusammenfassung und Fazit
61 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Moderator
Urgestein
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Urgestein
Mitglied
1
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →