In Full-HD ist es auch mit der DG1 noch ganz gut spielbar, die UHD 770 krankt aber mittlerweile ein wenig am P1, aber auch das kann man notfalls tolerieren. Gewinnen wird man so aber sicher nicht. Damit sind wir auch schon wieder durch, die Zusammenfassung und Spekulationen zu den größeren Karten gibt es am Schluss. Doch wie viel Energie muss man bei der DG1 einsetzen, um zu diesen Benchmarkergebnissen zu kommen. Erstaunlich wenig, aber das wird die nächste Seite zeigen.
- 1 - Einführung, technische Daten, Treiber und Testsystem
- 2 - Unboxing und Karten-Details
- 3 - Teardown: PCB und Kühler
- 4 - Borderlands 3 (1280 x 720, DX12)
- 5 - Control (1280 x 720, DX12)
- 6 - Control (1920 x 1080, DX12)
- 7 - Horizon Zero Dawn (1280 x 720, DX12)
- 8 - Shadow of the Tomb Raider (1280 x 720, DX12)
- 9 - Shadow of the Tomb Raider (1920 x 1080, DX12)
- 10 - Wolfenstein Youngblood (1280 x 720, Vulkan)
- 11 - Wolfenstein Youngblood (1920 x 1080, Vulkan)
- 12 - World War Z (1280 x 720, DX11)
- 13 - World War Z (1920 x 1080, DX11)
- 14 - Leistungsaufnahme im Detail
- 15 - Zusammenfassung und Fazit
61 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Moderator
Urgestein
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Urgestein
Mitglied
1
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →