Bei World War Z bricht die DG1 leicht ein. Außerdem lässt sich Vulkan nicht aktivieren, diese Option taucht noch nicht einmal im Menü auf. Das betrifft aber auch die UHD 770, so dass es auf ein Treiber-Problem hinaus laufen sollte. Das Spiel ist eigentlich unter Vulkan eine leicht lösbare Aufgabe und selbst unter DirectX11 kann die RX550 noch gut performen. Der Vorsprung zur DG1 ist auch schon riesig. Immerhin könnte man das Spiel sogar auf der CPU spielen, auch eine Aussage. Das schreit natürlich auch noch einmal nach der nächsthöheren Bildschirmauflösung. Nächste Seite!
- 1 - Einführung, technische Daten, Treiber und Testsystem
- 2 - Unboxing und Karten-Details
- 3 - Teardown: PCB und Kühler
- 4 - Borderlands 3 (1280 x 720, DX12)
- 5 - Control (1280 x 720, DX12)
- 6 - Control (1920 x 1080, DX12)
- 7 - Horizon Zero Dawn (1280 x 720, DX12)
- 8 - Shadow of the Tomb Raider (1280 x 720, DX12)
- 9 - Shadow of the Tomb Raider (1920 x 1080, DX12)
- 10 - Wolfenstein Youngblood (1280 x 720, Vulkan)
- 11 - Wolfenstein Youngblood (1920 x 1080, Vulkan)
- 12 - World War Z (1280 x 720, DX11)
- 13 - World War Z (1920 x 1080, DX11)
- 14 - Leistungsaufnahme im Detail
- 15 - Zusammenfassung und Fazit
61 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Moderator
Urgestein
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Mitglied
1
Mitglied
1
Urgestein
1
Urgestein
Mitglied
1
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →