Arbeitsspeicher Hardware News System

Griechische Götter und Automaten im Kampf gegen Arbeitsspeicher-Riesen – Acer Predator Talos und Apollo Preview und OC-Teaser

Ob die Qualität denn nun auch so gut ist wie versprochen, wird sich im kommenden Review der Talos und später auch der Apollo Module zeigen müssen. Dabei wird sich das Kit natürlich wie bei uns üblich in weitaus mehr Disziplinen beweisen müssen als nur XMP-Performance. Aber die Vorzeichen stehen gut und so will ich euch natürlich auch nicht mit leeren Händen von dieser Seite gehen lassen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Mehr will und darf ich auch gar nicht sagen, den Rest gibt’s dann die Tage. 🙂

Lade neue Kommentare

RedF

Urgestein

839 Kommentare 280 Likes

Na das klingt doch mal interessant.

Antwort Gefällt mir

ro///M3o

Veteran

190 Kommentare 101 Likes

Bin auf Tests gespannt. Zur Optik, ich weiß das Geschmäcker verschieden sind aber für mich sind sie nicht schön. Dafür aber schön hässlich 😅

Antwort 2 Likes

Pascal Mouchel

Moderator

63 Kommentare 97 Likes

na Hauptsache in irgend einer Art schön :ROFLMAO:

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Xaver Amberger (skullbringer)

Werbung

Werbung