Grafikkarten Hardware Testberichte

GeForce GTX 1650 im Test – Benchmarks mit einer MSI GTX 1650 Gaming X (Update) | igorsLAB

Tom Clancy’s The Division 2

Wie immer: die GeForce GTX 1650 mit Werksübertaktung schlägt eine GeForce GTX 1050 Ti mit Werksübertaktung. Der Rest ist ebenfalls schnell erzählt, denn für eine Radeon RX 570 reicht die Puste nicht, da liegen schon kleine Welten dazwischen. Sparsam hin oder her, was zählt, ist auf dem Platz. Schade.

 

Charts mit Einzelgrafiken

Weiterführend für das bessere Verständnis und eine noch bessere Übersicht sind die Einzelgrafiken aller Frametimes, Varianzen und der Unevenness-Indexes:

 

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung