Latest news Picture stories System

You need a computer-free Thursday? 20 compelling reasons to take time off!

The expiration date of the control system of this bottling plant is as prehistoric as the defective diskette that is already fossilized in it. But the main thing is that the beer at least tastes fresh.

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,549 Kommentare 964 Likes

Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub👍

Antwort 4 Likes

big-maec

Urgestein

913 Kommentare 538 Likes

An Bild 7 ist Eigentlich nichts falsch, wie man an Bild 12 erkennen kann ist am Wifi und Bluetooth Anschluß immer ein Kabel dran. :LOL:

Zu Bild 8: Das ist für mich noch die Realität und sowas habe ich noch als Neu hier herumliegen.

View image at the forums

View image at the forums

Zu Bild 20: Schönen Urlaub ☀️

Antwort 5 Likes

Igor Wallossek

1

10,477 Kommentare 19,621 Likes

So, nun ratet mal schön... Wo ist das? (Tipp: Malle ist es nicht)

View image at the forums

Antwort 5 Likes

big-maec

Urgestein

913 Kommentare 538 Likes

Auf dem Wasser.:D

Antwort 1 Like

T
Troduss

Neuling

4 Kommentare 1 Likes

Nimm Dir (nehmt euch... wie schreibt man das wohl heutzutage gender-gerecht...?) die Auszeit, Du und Deine Familie habt es euch mehr als verdient! War gerade letzte Woche seit etwas über 10 Jahren mal wieder für ein paar Tage mit meinen liebsten "auf Reisen" und weiß genau, wie wertvoll genau diese Zeit ist!

Antwort 1 Like

B
Besterino

Urgestein

6,901 Kommentare 3,472 Likes
v
vonXanten

Urgestein

812 Kommentare 343 Likes

Einen schönen Urlaub!
Bei deinem Schnappschuss würde ich spontan auf Dresden oder Prag tippen.

Und Bild 3 ist von eurem letztem Lüftertest... ;)

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,477 Kommentare 19,621 Likes

Prag ist richtig. :)

Antwort 5 Likes

v
vonXanten

Urgestein

812 Kommentare 343 Likes

Dann viel Spaß! Und genieße das gute tschechische Bier zu den örtlichen Delikatessen!

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,950 Kommentare 3,703 Likes
f
funkdas

Urgestein

633 Kommentare 259 Likes
D
Deridex

Urgestein

2,224 Kommentare 858 Likes

Ich finde Bild 8 eh noch recht jung. Da die Dinger normal nicht am Netz sind, besteht meist kaum ein Bedarf die Rechner durch etwas neueres zu ersetzen. Ps: 2003 waren die 3,5" Und 5,25" Zoll Disketten eigentlich schon out. Interressant da dennoch einen Floppy Error zu sehen.

Antwort 1 Like

D
Denniss

Urgestein

1,579 Kommentare 585 Likes

Bild 8 ist eine leere CR2032. Mit Pech ne alte Revision mit Dallas-RTC und eingebauter Batterie

Antwort Gefällt mir

SJGucky

Mitglied

50 Kommentare 20 Likes

Zu Bild 7 gibt es auch was in Deutsch:

View image at the forums

Zu Bild 11: Halb so schlimm der VGA-Anschluss ist ja festgeschraubt XD.

Zu Bild 15: Ich habe schon öfters Drucker von anderen Leuten "repariert". Die härtesten 2 Fälle für einen Papierstau waren ein ganzes Stück Toblerone Schokolade IM Drucker und bei einem anderen einen flachen Brieföffner tief unter den Rollen. Der Brieföffner wurde schon vom Kunden gesucht (nicht im Drucker), aber nicht gefunden.
Gummibärchen und Lakritz waren auch schon Übeltäter...also nicht mit offenem Drucker snacken.

Antwort 4 Likes

G
Guest

Wunderschöne Altstadt. Viel Spaß!

Antwort 1 Like

P
Phelan

Veteran

200 Kommentare 178 Likes

Da gibst lecker Bier und Essen, da brauch ich keine Altstadt ;-)

Wünsche erhohlsamen Urlaub :-)

Antwort Gefällt mir

e
exi78

Veteran

166 Kommentare 90 Likes

Danke für die Bilderstrecke!

In diesem Sinne:

Schönen Urlaub!

Antwort Gefällt mir

Dummbatz

Veteran

295 Kommentare 91 Likes

Schönen Urlaub

&

Halt Euch keinen Wasserschaden ;)

Antwort Gefällt mir

Case39

Urgestein

2,549 Kommentare 964 Likes

Prag ist schön, der Service leider nicht😁

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Editor-in-chief and name-giver of igor'sLAB as the content successor of Tom's Hardware Germany, whose license was returned in June 2019 in order to better meet the qualitative demands of web content and challenges of new media such as YouTube with its own channel.

Computer nerd since 1983, audio freak since 1979 and pretty much open to anything with a plug or battery for over 50 years.

Follow Igor:
YouTube Facebook Instagram Twitter

Werbung

Werbung