Editor's Desk Latest news Picture stories Technology

20 hot things against the frost – How IT works. Or not.

If Twitter is once again slow to react, it’s guaranteed to be due to the many strange birds who tweet far too much nonsense there and are not just mentally on the line. Bandwidth problem and lots of poop.

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Tanzmusikus

Veteran

250 Kommentare 69 Likes

View image at the forums

Antwort 7 Likes

Corro Dedd

Urgestein

1,801 Kommentare 653 Likes

Nr 7: Da ist schon mal ein Wasserkühler drin und taugt doch nix als Sprinkleranlage.
Nr 8: Die Mühlenhof Cordon Bleues sind immerhin genießbar und die Like Meat Chicken Nuggets sind tatsächlich ganz gut, gibt es bei uns im Edeka.
Nr 14: Internet? Ja, aber sicher! Mach's mit! Kondome schützen.

Antwort Gefällt mir

starniblath

Mitglied

15 Kommentare 22 Likes

Ist jemandem schon der Aufkleber auf Bild 20 aufgefallen? 🤣

Antwort 7 Likes

Igor Wallossek

1

10,103 Kommentare 18,586 Likes

Den wollte ich nicht auch noch thematisieren....

View image at the forums

Antwort 4 Likes

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,395 Kommentare 764 Likes

Im Englischen gibt's ja auch den schönen Ausdruck "Beer goggles"; genug Wein tut's aber wahrscheinlich auch.
Und ja, don't drink and code.. Kann ebenso folgenreiche Probleme verursachen.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,395 Kommentare 764 Likes

Das mit den Vögeln auf dem Stromleiter sitzen liegt wahrscheinlich daran, das die Kabel im Winter doch etwas Wärme abgeben - Fussheizung.
In Florida gab's diesen Winter eine Reihe Kurzschlüsse an Stromleitungen durch Iguanas, die sich von Kabel zu Kabel hangeln wollten, und dabei den Kürzeren gezogen haben und verschmort sind. Normalerweise würden Iguanas dazu von Kabel zu Kabel springen, aber eine ganze Zahl waren jetzt groß genug, um nicht mehr springen zu müssen. Ist wohl deshalb passiert, weil die vorherigen Winter dort sehr milde waren selbst für FL ( kriegt ja allgemein wenig oder keinen Frost), und die warmen Winter führten dazu, daß deutlich mehr Iguanas überlebten und weiter wachsen konnten. Bis sie eben groß genug wurden, um Kurzschlüsse zu verursachen; die Iguanas wachsen jetzt nicht mehr.

Antwort Gefällt mir

p
passivecool

Mitglied

53 Kommentare 28 Likes

Natürlich besteht Hähnchen aus Pflanzen. Nun ja, und auch auch ein paar Würmer und so. Wie jeder BIO-Apfelsaft sonst auch. Ist doch Ökologisch alles voll korrekt!

Antwort Gefällt mir

p
passivecool

Mitglied

53 Kommentare 28 Likes

Pete, I expect you are familiar with the FA book "Chomp"?

Plot summary​

Iguanas are,apparently, dangerous in cold and warm. Lucky pythons don't climb poles or the entire state would be in continual blackout...

Antwort 1 Like

Schnuffel

Veteran

167 Kommentare 130 Likes

Bild 1 finde ich irgendwie pfiffig- hat was.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,395 Kommentare 764 Likes

Selbst ohne kletternde Pythons ist Florida "in continual blackout", wenn man sich ansieht, wer da so hinzieht. Das ganze US Bundesland ist was besonderes, selbst für die USA 😁

Antwort Gefällt mir

R
RazielNoir

Veteran

312 Kommentare 105 Likes

Der Gaming Stuhl wird von einem Notebook befeuert? Seh ich das korrekt?

Antwort Gefällt mir

J
Joinker

Mitglied

27 Kommentare 8 Likes

Also der "Zopf-Kabelmod" gefällt mir. Vor allem wenn klar ist, dass diese Kabel ohnehin immer dort eingesteckt werden. :D

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Editor-in-chief and name-giver of igor'sLAB as the content successor of Tom's Hardware Germany, whose license was returned in June 2019 in order to better meet the qualitative demands of web content and challenges of new media such as YouTube with its own channel.

Computer nerd since 1983, audio freak since 1979 and pretty much open to anything with a plug or battery for over 50 years.

Follow Igor:
YouTube Facebook Instagram Twitter

Werbung

Werbung