News Picture Story System

Du brauchst einen Computer-freien Donnerstag? 20 triftige Gründe für eine Auszeit!

Die Server bei Drillich werden bedarfsgerecht verkabelt. Deshalb müssen die Mitarbeiter auch immer turnusmäßig zum Sehtest. Farbenblind macht Crash geschwind.

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,484 Kommentare 919 Likes

Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub👍

Antwort 4 Likes

big-maec

Urgestein

793 Kommentare 460 Likes

An Bild 7 ist Eigentlich nichts falsch, wie man an Bild 12 erkennen kann ist am Wifi und Bluetooth Anschluß immer ein Kabel dran. :LOL:

Zu Bild 8: Das ist für mich noch die Realität und sowas habe ich noch als Neu hier herumliegen.

View image at the forums

View image at the forums

Zu Bild 20: Schönen Urlaub ☀️

Antwort 5 Likes

Igor Wallossek

1

10,091 Kommentare 18,563 Likes

So, nun ratet mal schön... Wo ist das? (Tipp: Malle ist es nicht)

View image at the forums

Antwort 5 Likes

big-maec

Urgestein

793 Kommentare 460 Likes

Auf dem Wasser.:D

Antwort 1 Like

T
Troduss

Neuling

4 Kommentare 1 Likes

Nimm Dir (nehmt euch... wie schreibt man das wohl heutzutage gender-gerecht...?) die Auszeit, Du und Deine Familie habt es euch mehr als verdient! War gerade letzte Woche seit etwas über 10 Jahren mal wieder für ein paar Tage mit meinen liebsten "auf Reisen" und weiß genau, wie wertvoll genau diese Zeit ist!

Antwort 1 Like

B
Besterino

Urgestein

6,667 Kommentare 3,264 Likes
v
vonXanten

Urgestein

799 Kommentare 334 Likes

Einen schönen Urlaub!
Bei deinem Schnappschuss würde ich spontan auf Dresden oder Prag tippen.

Und Bild 3 ist von eurem letztem Lüftertest... ;)

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,091 Kommentare 18,563 Likes

Prag ist richtig. :)

Antwort 5 Likes

v
vonXanten

Urgestein

799 Kommentare 334 Likes

Dann viel Spaß! Und genieße das gute tschechische Bier zu den örtlichen Delikatessen!

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,706 Kommentare 3,530 Likes
f
funkdas

Urgestein

632 Kommentare 259 Likes
D
Deridex

Urgestein

2,204 Kommentare 843 Likes

Ich finde Bild 8 eh noch recht jung. Da die Dinger normal nicht am Netz sind, besteht meist kaum ein Bedarf die Rechner durch etwas neueres zu ersetzen. Ps: 2003 waren die 3,5" Und 5,25" Zoll Disketten eigentlich schon out. Interressant da dennoch einen Floppy Error zu sehen.

Antwort 1 Like

D
Denniss

Urgestein

1,494 Kommentare 540 Likes

Bild 8 ist eine leere CR2032. Mit Pech ne alte Revision mit Dallas-RTC und eingebauter Batterie

Antwort Gefällt mir

SJGucky

Mitglied

50 Kommentare 20 Likes

Zu Bild 7 gibt es auch was in Deutsch:

View image at the forums

Zu Bild 11: Halb so schlimm der VGA-Anschluss ist ja festgeschraubt XD.

Zu Bild 15: Ich habe schon öfters Drucker von anderen Leuten "repariert". Die härtesten 2 Fälle für einen Papierstau waren ein ganzes Stück Toblerone Schokolade IM Drucker und bei einem anderen einen flachen Brieföffner tief unter den Rollen. Der Brieföffner wurde schon vom Kunden gesucht (nicht im Drucker), aber nicht gefunden.
Gummibärchen und Lakritz waren auch schon Übeltäter...also nicht mit offenem Drucker snacken.

Antwort 4 Likes

G
Guest

Wunderschöne Altstadt. Viel Spaß!

Antwort 1 Like

P
Phelan

Veteran

189 Kommentare 171 Likes

Da gibst lecker Bier und Essen, da brauch ich keine Altstadt ;-)

Wünsche erhohlsamen Urlaub :-)

Antwort Gefällt mir

e
exi78

Veteran

160 Kommentare 89 Likes

Danke für die Bilderstrecke!

In diesem Sinne:

Schönen Urlaub!

Antwort Gefällt mir

Dummbatz

Veteran

292 Kommentare 90 Likes

Schönen Urlaub

&

Halt Euch keinen Wasserschaden ;)

Antwort Gefällt mir

Case39

Urgestein

2,484 Kommentare 919 Likes

Prag ist schön, der Service leider nicht😁

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung