Allgemein Grafikkarten News Verlosung VGA

Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Eine geschwärzte Backplate aus Leichtmetall komplettiert den Materialmix und verleiht zwar keine Flügel, aber dafür ordentlich Stabilität.

676 Antworten

Lade neue Kommentare

N
NicoVega

Neuling

7 Kommentare 0 Likes

Es geht schon wieder los. Lass die Glücksgöttin uns hold sein.

Antwort Gefällt mir

st3phan

Mitglied

58 Kommentare 6 Likes

Falls es hier hin gehört, nehme ich auch teil. Konnte leider keinen anderen Thread dazu finden.

Wäre ja eine feine Sache, wenn meine GTX970 damit den wohlverdienten Ruhestand antreten dürfte.

Antwort Gefällt mir

R
Rachoa94

Mitglied

26 Kommentare 0 Likes

Ich baue auch gerade meinen neuen Gaming PC und da würde sich eine 3070 echt anbieten :)

Antwort Gefällt mir

J
Johnny K.

Neuling

3 Kommentare 0 Likes

Plalit ist super, hab noch meine 2070 super JS und will eigentlich auf die nächsten Generation, aber ihr wisst ja wie der Markt aussieht.

Antwort Gefällt mir

m
merit

Mitglied

37 Kommentare 4 Likes

Warum brauche Ich Sie? Nunja, die Chance eine Custom Ampere GPU zur OVP zu bekommen ist deutlich geringer, als die Chance hier in der Verlosung etwas lucky zu sein. Also, Name rein in den Lostopf damit der Geldbeutel keinen Schaden nimmt, um einmal ordentlich auf WQHD zu spielen.

Antwort Gefällt mir

Rambo42

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Alles viel glück :)
Coole Verlosung :eek: wooow
Hoffe mal es bekommt der am meisten glück hat :cool:
Und das bin wohl nicht isch :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

c
crazy97

Neuling

3 Kommentare 0 Likes

Ja wäre top
Meine frau hat immer noch ne gtx770 sc drinnen mehr mus man dazu nicht sagen
Wollte mejne 2080 ihr geben aber bei dem markt kann ich mir kei 3080 leisten da käme die 3070 gerade recht
Lg
Bernd

Antwort Gefällt mir

lotus85

Neuling

1 Kommentare 0 Likes

Mein, im August letzten Jahres von einem Intel i5-4590 auf einen AMD Ryzen 5 3600 aufgerüster, Gaming-Knecht, könnte durchaus das Upgrade auf Raytracing und DLSS 2.0 vertragen. Damit könnte ich meine, seit 2015 treue Dienste leistende, Palit Geforce GTX 980 Super JetStream, jemanden vermachen der gerade nicht so flüssig ist um sich eine leistungsfähige Grafikkarte zu holen. Mit der RTX 3070 wäre ja für die nächsten Jahre auch eine Verbesserung der Spielauflösung von FullHD auf WQHD möglich, ohne bei aktuelleren Titeln auf Details zu verzichten.

Viel Glück an alle die sich in Igor's Lostopf einbringen.

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

5,447 Kommentare 8,420 Likes

Oft haben Außenseiter Glück gehabt, die vorher am lautesten gejammert haben, sie würden nie was gewinnen. :D

Mein Hauptgewinn ist meine Familie mit Frau und zwei Kindern, lieben Großeltern und vielen netten Verwandten. Da werden Pixel eh zweitranging. Und sonst? Mal eine elektrische Zahnbürste. :D

Antwort 14 Likes

D
Deimos

Neuling

1 Kommentare 0 Likes

Mit der Karte hol ich mir erstmal Cyberpunk 2077😎

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung