Grafikkarten News Picture Story

Der Zwölfer des Tages – Wenn ein Tester voll unter Strom steht

IKEA presentiert das neue Trinkröhrchen “Jensen” mit satten 12-Ansaugrohren für die besseren Skills. Und damit es mehr Spaß macht, haben wir gleich mal auf 12 Volt Stammwürze umgestellt. Pro Pin haben wir aber nur 6 Ampere an Alkoholprozenten zur Verfügung, was deutlich weniger Watte in den Beinen bei der Leitungsaufnahme bedeutet als das Original benötigt. Und ja, die Leitungsaufnahme könnte ein echter Flaschenhals werden, zumindest für zu kleine Einkaufsnetz-Teile.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy