News Picture Story

Das rettet den Sonntag: 20 Einsichten mit besten Absichten für bessere Aussichten

Man sollte Sandy Bridge nicht zu wörtlich nehmen. Hier mal ein abschreckendes Bespiel aus Dubai was passiert, wenn man abends vergisst, das Fenster zu schließen.

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

komatös

Mitglied

88 Kommentare 49 Likes

Zu Bild 12: Da können die Benutzer doch froh sein, dass Lenovo dort nicht die Entfernen-Taste untergebracht hat. Obwohl, praktisch wäre es; würde es doch den Affengriff ersetzen. Damit könnte dann auch Drei-Finger Jo ohne Hilfsmittel den alternativen Abbruchbildschirm erreichen.

Antwort Gefällt mir

XXL

Mitglied

66 Kommentare 13 Likes

Lisa find ich klasse, Microsoft-Water speziell für Custom Kühlung 😅

Antwort Gefällt mir

Corro Dedd

Urgestein

1,799 Kommentare 646 Likes

Ich sehe MS Water eher als eine Art Arbeitsumgebung, in der alles fließend ineinander über geht und die Arbeit flüssig von der Hand geht. Vermutlich ist das der Grund, warum es das auch noch nicht gibt xD

Und zu 11 ist ja noch lobend zu erwähnen, dass derjenige immerhin etwas Folie um den Kasten gewickelt hat zur Wasserabweisung. Man kann demjenigen also keine mangelnde Kompetenz unterstellen.

Antwort Gefällt mir

c
christoph1717

Mitglied

37 Kommentare 10 Likes

#6 Weil das Rechenzentrum voll mit Ventilatoren ist gibt es an den heißen Sommertagen keine mehr im Baumarkt zu kaufen....
#9 Die Prozentzahl bei der Installation wird jetzt an das Laufwerk angepasst....
128 GB = 128%
256 GB = 256%
512 GB = 512%
Dumm ist das nur, wenn die SSD immer größer werden dan dauert die Installation immer länger bis das Ende erreicht ist. :giggle:

Antwort 1 Like

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,388 Kommentare 760 Likes

#6 Erinnert mich an meine Zeit an der Uni. Der Mainframe dort wurde Sommer wie Winter klimatisiert auf ca. 20 °C gehalten, der daneben liegende Raum, in dem wir an den Terminals arbeiten durften, hatte natürlich keine Klimaanlage. Im Sommer Mal locker bis 40 °C, im Winter war ein Parka angesagt. Hat die Frage, wer hier der Rechenknecht und Rechenherr ist sofort beantwortet.

Antwort Gefällt mir

TGH1978

Mitglied

55 Kommentare 25 Likes
BigLA

Veteran

119 Kommentare 10 Likes

Das arme Käbelchen im Fujitsu (13):oops:

Aber zum 3D-Modell des Speicher-Symbol´s... hab ich mir doch tatsächlich letztens 10 Stück von besorgt!:ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung