News Picture Story Redaktion System Tech VGA

Das möglichst Unmögliche – 25 Gründe, warum Computer, Kabel und Büros die Nerven strapazieren

Die Generation Twitch kann mit manchen Steckern einfach nichts mehr anfangen. Ein Stecker mit 15 Polen hat nichts mit Osteuropa zu tun, liebe Schantall.

Lade neue Kommentare

Smartengine

Veteran

109 Kommentare 91 Likes
T
Toacon

Veteran

304 Kommentare 110 Likes

Fand ich auch am besten :D

Antwort Gefällt mir

Jesper

Mitglied

21 Kommentare 8 Likes

Punkt 7 einfach Sportlich - muß nur noch das Hüpfseilchen wie auf Garagenhof kreisen...

oder: ab 5G in der Beschleunigung geht's auch durch den Orbit als Ereignis durch den Horizont - spongebobed bei NeApherKommRückwärtsthal-Reisen

Interessant wäre auch gewesen wo da der in letzer reihe sein Hirn geparkt hat - ist ja fast wie den Smart von Rechts getankt - da kann einem die Versicherung schon fast leid tun sowas auch noch gezwungener maßen zu versichern - naja wenn überhaupt werden Diejenigen den Spaß haben sich mit so Spassten vor Gericht herum zu prügeln - da kann man nur alle beteiligten gleichzeitig mit auf die Anklagebank bei Personenschäden setzen.

...vor allem die Planer, wo gern mal Taubig werden wie die Brathühner.

Wo war denn das in Berlin ? Zooanlagentown?

Antwort Gefällt mir

Klicke zum Ausklappem
v
vonXanten

Veteran

498 Kommentare 145 Likes

Nr. 10 ist wenn der BWLer gesiegt hat...
Und Nr. 9 ist das Rchtige zum verschenken :cool:

Antwort Gefällt mir

S
SirAuron

Neuling

5 Kommentare 2 Likes

Hallo Igor,

muss das in dem Kontext einfach mal loswerden, weil ich glaube das ich die gleichen Wurzeln habe wie du. Habe 2007 mein Dipl. Inf. (FH) an der FH Zwickau gemacht. Ich komme gebürtig aus der Nähe von Zwickau, habe einige Zeit in Leipzig und Dresden gewohnt und meine Ex-Frau kommt gebürdig aus Chemnitz. Ich finde deine unverstellte Art zwar manchmal anstrengend aber einfach nur gut. Ich bin mit dem Computer-Virus nun auch schon seit ca. 30 Jahren inifiziert und ich muss sagen das es mein Leben ist. Ich bin C/C++ Entwickler aus Leidenschaft. Habe ein paar Jahre im Bereich GameDevelopment hier im Freistaat gearbeitet (Zwickau + Leipzig), um dann dann entgültig die Gestaaten zu verlassen. Ich finde es einfach gut das du dich nicht verstellst und einfach dein Ding machst. Denn Hardware ist einfach mein Handwerkzeugs wie es damals die Mauererkelle war. Zum eigentlichen Thema ... ich habe manchmal das Gefühl das Computer ihr Eigenleben führen und das Computer eigentlich "Teufelszeug" sind. Aber hey ... ich kann halt die Finger nicht davon lassen. Es wird mich verfolgen bis in alle Ewigkeit. Hab Dank für all das was du hier so verzapfst und Alles Gute.

Antwort 2 Likes

Klicke zum Ausklappem
Igor Wallossek

Format©

5,827 Kommentare 9,059 Likes

Danke, ich gebe mir Mühe 😎🙃

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung