Allgemein Picture Story Testberichte

Da lacht das Netz: Kalinka! Case Moding zwischen Käse und Genialität

Iwan Wladimirowitsch hat Jensens Hausbar irgendwie missinterpretiert. Hauptsache, die Putzfrau schaut nicht zu tief ins und durchs Glas.

Normalerweise sollte das mal ein Abfalleimer gewesen sein. Jetzt kann man drauf sitzen, denn stabil ist das Ganze durchaus. Wassili, der alte Tuning-Freak hat sogar nicht an einer Dom-Strebe gespart. Nur wohin mit dem Monitor?

Und zu guter Letzt zeigt dieser Arbeiter-und-Bauern-PC dem geneigten Leser, wo Tom’s Hammer hängt. Schönes Wochenende noch und nehmt das Leben nicht so ernst!

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Ghoster52

Urgestein

1,398 Kommentare 1,058 Likes

Der Doom-PC gefällt mir. (y)

Falls geduldet, hier noch ein Link zur Teile-Verwertung... :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

T
Tombal

Veteran

106 Kommentare 24 Likes
begner

Veteran

107 Kommentare 43 Likes

Der letzte PC ist IMHO ein Pink Floyd „The Wall“-Theme - statt „Toms Hammer“ (oder irre ich?)

Antwort Gefällt mir

MeinBenutzername

Veteran

209 Kommentare 74 Likes

Also mir hat es der Müll"groß"behälter angetan. Mal etwas ohne viel Kunststoffe und dazu auch handwerklich mal etwas ganz anderes die Falztechnik und das Tiefziehen zu verwenden. :)

Antwort Gefällt mir

v
vonXanten

Urgestein

802 Kommentare 335 Likes

Falls du das gelbe Kartenstück meinst, das passt so wie es ist. Die kleine Insel ist die Enklave um Königsberg, zwischen Polen und Litauen.

Aber der Hocker von der letzten Seite hat was, gibt es den auch in der Ausführung "alle Anschlüsse sind Kabellos"?

Antwort Gefällt mir

A
Aasimar

Mitglied

37 Kommentare 12 Likes

Ein kleiner Tip...
google maps oder Crusader Kings // Europa Universalis spielen
Dann klappt es vielleicht, die Iberische Halbinsel nicht mit dem Südkaukasus zu verwechseln

Antwort Gefällt mir

j
john.smiles

Mitglied

38 Kommentare 12 Likes

Wenn man sich die verbaute Hardware anschaut, so fern sichtbar, dann ist keins der Systeme jünger als ~10 Jahre.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung