Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.712
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Eine interessante Farbkombination; so eine wurde ich zwar nie selbst aussuchen aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
So - ich habe das Ganze aus Gründen noch einen Tag laufen lassen. Die Teilnahme ist jetzt allerdings abgeschlossen und ich werde nachher die Gewinner auslosen. Man vergebe mir die Verzögerung, aber es ging einfach nicht anders. :)
 
Wurden die Gewinne jetzt schon verteilt?
 
wer auf der Suche ist auf ein Case mit dem neuen NH-D12L 120mm Dual-Tower-CPU-Kühler mit geringer Bauhöhe der darf gerne bei mir sein Glück versuchen.

Wie ihr mitmachen könnt steht alles in der Video Beschreibung.

Viel Glück euch allen :)

 
Oben Unten