News Zwei hochwertige NAS von QNAP mit jeweils zwei 10 TB großen Western Digital Red Festplatten im Wert von jeweils 1000 Euro testen und behalten!

Glückwunsch! :)
 
Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Schade für mich, muss ich mich dann doch nach nem (für mich) kostengünstigen NAS-System umgucken. Die hier wären ein Traum gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Gibt es denn eigentlich schon Infos bis wann wir mit den endgültigen Tests rechnen können ? @DerHecht ?
Besterino hat ja schon einiges geschrieben, was Lust auf mehr gemacht hat :)
 
Ich warte immer noch auf einen Austausch der defekten Platte. :(
 
Die Platte haben wir am Donnerstag von Wester Digital selbst geholt. Die geht ungehend in die Post. Diesmal selbst verpackt :)
 
Superduper! Da froi ick mir! Sag mir dann nur noch, wo die defekte hin muss!
 
Na super, freu mich auf jedenfall auf deine weiteren Tests :)
 
Oben Unten