News Zum Leser-Test mit be quiet! bewerben: 2x Pure Base 500DX mit Pure Loop 240 verbauen, dokumentieren und behalten! | Gesponsert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich würde gerne das Pure Base in weiß testen.
Derzeit verwende ich ein Sharkoon M25-W (ebenfalls weiß) und einen Noctua nh-u12s für meinen Ryzen 7 5800x
Bisher habe ich wegen des möglichen Pumpengeräusches immer gehadert, ob ich auf eine Wasserkühlung wechseln soll, aber so ein Test wäre ja eine gute Gelegenheit um festzustellen, ob das tatsächlich bei mir hörbar wäre.

Gruß

Indy

 
Ihr braucht ein neues Gehäuse, wahlweise in schwarz oder weiß und eine neue, leise All-in-One Kompaktwasserkühlung? Ihr habt dafür aber einen Fotoappart oder zumindest ein Smartphone mit ordentliche Kamera? Dann kommen wir sicher ganz schnell auf einen Nenner und Ihr habt, mit etwas Glück, sogar gleich zwei Probleme weniger! Bewerbt Euch einfach für unseren Lesertest, […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Jep so ein schönes schwarzes mit Wasser währe ne tolle Sache für meinen Pc danke euch für die verlosung und allen viel glück
 
Würde gerne das Bundle in weiß testen, da dies perfekt zum weißen Schreibtisch passen würde und der schwarze Klotz unterm Schreibtisch damit Geschichte wäre. Das Bundle wäre ein toller Start für ein neues System, was dringend Not tut. Alternativ könnte man ein Retro-OC machen, was man mit der AiO so aus einem alten AMD X4 640 herausholen kann. :D
 
Hallo,

ich würde gerne das schwarze Bundle haben. Der Rechner ist in einem uralten Gehäuse untergebracht und die Luftkühlung macht auch schon schlapp. Leider mangelt es bei mir als Frührentner leider an dem Geld um mal ebend ein neues Gehäuse und dann auch noch eine AiO zu kaufen.
Es ist wie es ist.

Wünsche allen nur alles Gute und Gesundheit.
 
mein altes Gehäuse darf man eigentlich niemandem mehr zeigen ... da wäre so ein neues Pure Base schon sehr nice! In weiß wäre eigentlich mal etwas anderes. Schwarz gefällt mir aber sonst immer gut ... hmmm ... Ich nehme einfach beide ;) Nein, im Ernst, ich finde beide Farben schön und es wäre mir egal.
Ansonsten habe ich gerade aufgerüstet -> i5 11400, 1TB NVME SSD, 16GB RAM, B560 mITX Strix Board, 650Watt be quiet! Straight Power ... eine AIO hätte ich mir zu Weihnachten gegönnt ... Vielleicht klappt es ja hier schon etwas früher?!
VG
 
Hallo Herr Wallossek,

bewerbe mich mal förmlichst hier. :)

Aktuell zusammengestellt(ca. 1 Jahr alt):

  • AMD Ryzen 5 3600​
  • Alpenföhn Ben Nevis Advanced​
  • SilentiumPC Signum SG1​
  • MSI B450M Mortar Max​
  • GTX 970 von MSI​
  • Einsatzbereich: Hauptsächlich PUBG und Office​
Ursprünglich hatte ich sogar ein pure Base 500 eingeplant, habe es dann wegen schlechter Verfügbarkeit verworfen und das Signum Gehäuse geholt. An eine Wasserkühlung habe ich mich bisher nicht getraut, ein Vergleich zum Alpenföhn wäre aber sicherlich interessant.

Sollte es klappen wäre ich vom weißen Pure Base recht angetan.
Danke für die Verlosung.


Gruß und viel Glück allen Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit dabei mir nach und nach Komponenten für meinen neuen PC zu kaufen, da mein aktueller Computer (Intel Core 2 Duo E8500) doch erheblich in die Jahre gekommen ist und mir damit die Erstellung von Grafiken und Animationen erschwert. Die Grafikkarte wird aus dem alten System übernommen, da mir die aktuellen Preise bzw. Verfügbarkeit vorerst keine andere Wahl lassen. Die SPU stammt ebenfalls aus dem alten System.
Nachfolgende Teile sind bereits vorhanden:
- AMD R7 3800XT
- MSI MAG B550 Torpedo
- HyperX 32GB DDR4-3200
- WD Black SN750 500GB
- Bequiet Pure Power 11 500W
- MSI HD 5770 Hawk

Fehlt also nur noch eine AiO, sowie das Pure Base 500DX in schwarz. ;)
 
Hallo!
Ja, heute registriert - aber seit mehreren Jahren lese ich fleißig mit und bin begeistert von dem tiefgehenden technischen Know-How, den diese Seite mit ihren Artikeln bietet. Insofern ist dieses Gewinnspiel der passende Kick-off zu meiner Registrierung.

Sehr gerne möchte ich meinem Vater ein neues, leistungsfähiges System zusammenstellen. Eine iGPU genügt, daher wird es wohl ein Intel 11700K als Basis mit einem MSI Z590 Tomahawk WIFI. Ein stilvolles Zuhause für die neuen Komponenten in Form des schwarzen Pure Base 500 DX in Verbindung mit der Pure Loop 240 würde ich mir wünschen.

Ein Test auf Herz und Nieren ist dann etwas, was ich als leidenschaftlich gerne durchführen würde.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
 
Hallo Igor, liebe Community,

vorab ein Lob an die tollen Gewinnspiele und Berichte. Komme gerne auf deine Seite.

Habe gerade meinen Gaming PC aufgerüstet. RTX 3080 und Ryzen 5000. Bin gerne am PC "basteln" und würde mich über das schwarze Case + Wasserkühlung freuen. Bin gespannt wie die Wärmeentwicklung in diesem Case mit WaKü ist :)
Würde dann natürlich genauestens meine Eindrücke an die Community weitergeben.

In diesem Sinne weiter so und LG
Klaus
 
Hallo Igor,

vielen Dank für diese wieder einmal sehr gelungene Möglichkeit.
Ich habe aktuell:LOL: ein Cooler Master Centurion 5, das schon gute 9 Jahr auf dem Buckel hat.
Die letzten Jahre habe ich das Innenleben erneuert mit R5 3600X, RX 6700XT und bequiet Dark Power P11.

Da wäre ein neues Gehäuse (bevorzugt in schwarz) mit guten Airflow und passender Kühlung der krönende Abschluss der Aufrüstungen.
 
Hallo zusammen,

liebend gerne würde ich die tollen Produkte testen.

Bekannt durch super Qualität würden sie mir mit Sicherheit gute Dienste leisten.

Jahrelang wollte ich mir schon eine Wasserkühlung einbauen, aber das ohnehin schwer verdiente Geld für die Familie auszugeben ist wichtiger.

Ich wünsche allen Glück!

Mfg

Ingrid
 
Liebes Team,

ich möchte gerne die Pure Base 500DX mit Pure Loop 240 testen und, wenn möglich, behalten, da ich leider ein relativ altes Gehäuse mit hochwertiger Hardware kombinieren muss.

Bester Gruß!
 
Boah, wahnsinn was für Qualität hier im Forum geboten wird. Nicht nur die Artikel sind bombenmäßig gut, sondern auch die Diskussionen sind richtig gut. Ich freue mich in der Zukunft selbst mehr beitragen zu können.

Ich würde meinen PC mit den gebotenen Artikeln aufrüsten und endlich in den Genuss einer Wasserkühlung kommen. Grüße an Alle!
 
Ich würde gern mitmachen und natürlich gern einen Testbericht schreiben.

Der Plan ist, meiner Frau einen neuen Rechner zusammenzustellen. In weiß und mit schickem RGB. Sozusagen ein schönes Projekt für die Dame des Hauses :)

Sie ist derzeit mit meinem ehemaligen System unterwegs mit einem Sandy Bridge-EP 8-Kerner und wir wollen ein schickes AM4 System mit Ryzen 5600X aufbauen. Wenn natürlich die Kosten für Gehäuse und AiO WaKü wegfielen, würden wir eher auf einen 5700X-5800X gehen :D

Als großer bequiet! Fan würde ich wohl auch ein entsprechendes bq! Netzteil verbauen, 32 GB 3600er CL16 RAM (und dann mal sehen, ob der stabil mit 3800-4000 und 2:1 IF läuft).

Alles in allem, ich würde mich freuen, den Waifu-Rechner endlich bauen zu können :)
 
Hallo,
Würde das Pure Base in weiß nehmen, und es einer Freundin schenken.
 
Die Gewinner stehen fest!

Nuri hat das Bunde in Weiß und Outerheaven in Schwarz gewonnen, dazu herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mit per Email (!) an [email protected] Eure Lieferadresse und Handynummer und bestätigt mir auch, dass ich diese Adressdaten für den Versand an be quiet! übermitteln darf. DSGVO, kann ich nicht ändern.

Ansonsten gilt das in den Teilnahmebedingungen Geschriebene, also meldet Euch bitte innerhalb der Frist.
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten