News ZALMAN CNPS10X: Schlanker Single-Tower-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
ZALMANs CNPS10X OPTIMA II ist ein leistungsstarker Single-Tower-Prozessorkühler, der auf vier direkt aufliegende 6-mm-Heatpipes (Direct Touch Heatpipes) zurückgreift, um eine CPU-seitige TDP von bis zu 200 Watt abzuführen. Dabei zeichnet er sich angesichts schlanker Maße von 160 x 85 x 132 mm (H x B x T) durch ein hohes Maß an Kompatibilität aus.

CNPS10XOPTIMAII.1944401.jpg






Der CNPS10X OPTIMA II ist sowohl in einer weißen als auch einer schwarzen Ausstattungsvariante erhältlich, die farblichen Anpassungen beziehen sich auf den jeweils verwendeten Lüfter, den Halterahmen und die Kühlerabdeckung.

Zur News: https://www.igorslab.de/zalman-cnps10x-schlanker-single-tower-kuehler-mit-rgb-beleuchtung/
 
200 Watt mit 4 DHE Heatpipes und nem wenig voluminösen Kühler + 12er Lüfter? Mutig! Oder wenigstens laut -.-
 
Bin mal gespannt wie sich die Dinger in Tests machen. Im Moment bin ich noch skeptisch.
 
Oben Unten