Frage Yieldkit und die postings

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.778
Bewertungspunkte
2.243
Punkte
113
Hallo!

Ich habe Verständnis, dass Geld verdient werden muss, aber müssen denn wirklich auch die Forenpostings dafür genutzt werden? Da kommt mein Verständnis an eine Grenze.
 
@DHAmoKK
Habe es bisher auch nicht bemerkt. Bei Schlüsselwörtern wird ein Werbe-Link eingefügt. Siehe z.B. erstes Thema Frage Instabiler Windows 10 Rechner (CPU. Gigabyte, PC, Windows, ...) unter Windows 10. Am Icon ( ) ist zu erkennen, wo der Link Hinführt.

Wird mit der Maus über den Link im Beitrag gefahren, kommt auch 'Empfehlung von YieldKit'.

Dies müsste es sein:
YieldLink | YieldKit
YieldLink wandelt bestehende Links zu Merchants und Advertisern automatisch in Affiliate Links um.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ganz Abschaffen muss man es jetzt nicht, aber es dürfte gerne weniger stark reagieren.
 
hmm - ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen - und bei mir kommt auch keine Empfehlung beim Mouseover. Gut... das erklärt wohl auch, das es mir bisher entgangen ist und mich (noch) nicht stört :p
 
Wird im Moment noch etwas diskutiert.
 
Jetza! Hm, wenns nicht Überhand nimmt...
 
Bin da noch hin-und-her gerissen. Nerven tut's mich schon ein wenig, aber schreckt mich auch nicht völlig ab. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass klar erkennbar bleibt, einerseits welche Links vom User selbst eingefügt wurden (und die auch hinsichtlich ihres Ziels unverändert bleiben) und andererseits welche links automatisiert vom System gesetzt/eingefügt wurden.
 
Aha, also sowas wie IntelliText. Auch, wenn es jetzt gemein klingt, aber ich habe adblocker aktiv, dafür spende ich eben einen kleinen Obolus monatlich und gelegentlich zwischendurch zusätzlich. Daher ist mir das noch gar nicht untergekommen.
 
Oben Unten