Jakob Ginzburg
Urgestein
- Bewertungspunkte
- 290
ADATA XPG versucht sich erstmal an einer mechanischen Tastatur mit originalen Cherry Switchen, verzichtet auf Softwareanpassung und möchte mit MX Speed Silver, Red und Blue alle Vorlieben abdecken. Erfolgsrezept oder lauwarme Brühe?
Auch wenn die schwarze Verpackung mit roten Akzenten, Aufschriften wie “GAME TO THE XTREME” sowie “IMBA 1337”-Sticker im Lieferumfang für meinen Geschmack zu sehr “GAMING” schreien, kann ich das Gefühl, etwas Hochwertiges in der Hand zu halten, beim Auspacken nicht leugnen. Die Schaumgummi-Polsterung, zusätzliche Tasten in Rot samt Keycap Puller und weiche Handballenauflage runden das Ganze noch ab.
Zum Review:
Auch wenn die schwarze Verpackung mit roten Akzenten, Aufschriften wie “GAME TO THE XTREME” sowie “IMBA 1337”-Sticker im Lieferumfang für meinen Geschmack zu sehr “GAMING” schreien, kann ich das Gefühl, etwas Hochwertiges in der Hand zu halten, beim Auspacken nicht leugnen. Die Schaumgummi-Polsterung, zusätzliche Tasten in Rot samt Keycap Puller und weiche Handballenauflage runden das Ganze noch ab.
Zum Review:
XPG Summoner – Softwarelos zum Premiumpreis | igor´sLAB
ADATA XPG versucht sich erstmal an einer mechanischen Tastatur mit originalen Cherry Switchen, verzichtet auf Softwareanpassung und möchte mit MX Speed Silver, Red und Blue alle Vorlieben abdecken.
www.igorslab.de