News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin bin neu im Forum,

Ich probiere seit November/20 ein System fertigzustellen und habe immer noch kein Glück bei Grafikkarten.
Danke IgOrsLAB und XFX für das nette Gewinnspiel die Person die Gewonnen hat spendet bitte einen ordentlichen Betrag (natürlich kein Muss) an IgorsLab damit wir öfter die Chance haben auf weitere coole Community Gewinnspiele.
Danke und wie immer gute Arbeit !
Bis Bald auf YouTube.
 
Hallo! danke für die Aktion, würde mir weiteres tägliches refreshen des AMD Shops ersparen wie ich es seit Wochen betreibe ;D
 
Die Karte würde sich neben meinem Ryzen 5600X wohl fühlen.
Leider ist dort aktuell meine alte 5700 Red Devil :confused:
 
Diese schöne Grafikkarte:love:, würde meiner neuen CPU sehr gut stehen, nicht das ihr noch langweilig wird :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
So eine Gelegenheit sollte sich niemand entgehen lassen (y)
Drücke uns allen mal die Daumen... 🤗
Danke für die Chance!
 
Ich hoffe ich hab auch mal Glück. Viel Glück an die anderen. 😊
 
Würde mich riesig freuen :D.

Bin aus Österreich, würde die Versandkosten aber natürlich übernehmen.

Beste Grüße aus Österreich!
 
Hier ist die Chance eine GPU zu bekommen sicher höher als in den Shops
 
Allen viel Glück, bin dann jetzt auch mal dabei!
Danke Igor <3
 
Eigentlich sollten Scalper solche Gewinnspiele abhalten, nichtsdestotrotz Vielen Dank für die Möglichkeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten