XFX 6800 XT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ein geiles Teil!!!
Möchte aber hier auch mal sagen, das ich den You tube Kanal echt klasse finde- fachlich, sachlich und trotzdem mit Witz- Sauber ;)
 
Sehr cool ich schaue mir echt gerne deine reviews an =) Vorallem ist das mega geil was Amd und Nvidea da raus gehauen hat das letzte Jahr.
Leider bekommt man ja die eine oder andere Grafikkarte uwu . In dem Sinne .Wünsche allen viel glück und bleibt Gesund.
 
Hab ne uralte GTX 560, überleg schon lange aufzurüsten, denk mir aber die ganze Zeit, dass man schon zur aktuellen Generation greifen muss, denn sonst würde man ja gar nicht von den krassen Leistungssprüngen aus 2020 profitieren. Vielleicht klappt's ja hier :) allen andern aber natürlich auch viel Erfolg!
 
So viel Glück musst du erstmal haben xd. Viel Glück euch ^^ PS: Machst echt sehr coole und informative Videos
 
Wie das Preis-/Leistungsverhältnis explodiert ist von 2019 auf 2020. Unfassbar, hätte nie damit gerechnet, dass es so einen Powerboost für solche Preisklassen geben würde.

Wenn man etwas genau wissen will, ist man bei dir goldrichtig. ♥
 
Viel Glück allen, die am Gewinnspiel teilnehmen :)
 
Ihr müsst schon die Teilnahmebedingungen lesen und den Link zum richtigen Gewinnspielthread klicken und dort posten. Hier bringts nix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten