Frage Xbox Game app / Gamepass PC Katastrophal auf W11 oder?

D

Duality

Guest
Da ich noch von der Xbox Gamepass habe kann ich denn ja auch auf den Pc benutzen. Aber leider ist das eine Zumutung.

Die Downloads sind langsam, spiele launchen mit fehler oder gar nicht oder launchen nach 5 minuten erst.

Das kann es doch nicht sein oder?

Hier ich launche Chivalry 2, dass hier bekomme ich minutenlang bis das spile dann irgendwqann mal aufploppt! In 2023......aber erst launcht es mit Fehler dieses Fenster schließe ich und dann launcht das spiel automatisch ganz normal?! Sowas habe noch nie erlebt^^

Screenshot (65).png



Age of Empires Download

Screenshot (66).png


Seit Stunden tut sich da gar nichts. Das Läuft scvhon 12 Stunden insgesamt. Auf Steam oder einem anderen launcher wäre das in 20 minuten erledigt. Ich vertsehe das nicht oder habe ich irgendwo einen Wurm drin? Immerhin habe ich noch bis Herbst bezahlt dafür, um dann mit sowas abgespeist zu werden und das von einem Mega Konzern? Da muss doch was falch laufen bei mir aber ich weiß nicht was.!

Läuft es bei euch?
 
Oben Unten