Frage World of Tanks Spieler hier ? Sammelthread

Midgarder

Veteran
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
180
Bewertungspunkte
20
Punkte
18
Moin,
Ich bin noch ein relativ neuer WoT Spieler aber ich dachte ich suche dennoch mal auf diesem Wege nach anderen Hardwarebegeisterten die dieses Spiel spielen.

Daher haut mal raus, wie lange spielt ihr schon ?

mfg
 
meh, hab 13-14 CW mitgemacht, dann hab ich 1 jahr pause gebraucht.

Das Geschimpfe war früher auch Teamübergreifend; mich amüsierts jedenfalls immer wenn so ein 45% Spieler, der sich hochgestorben hat mich als bot bezeichnet wenn ich mit SkorpG oder SU-130 hinten im Busch stehe und dabei interessanterweise häufig auch noch die Spottingpunkte kriege.
Krönung war einer im E-100 mit 200 avg. dmg über den gesamten Account hinweg.

Wenn man dann anwortet er solle erstmal auf 50% kommen gibts meist eine Explosion. Heitert mich (mit der Ausnahme im PS) immer wieder auf.

Was allerdings auffällt ist dass es mittlerweile auch in X oben beschriebene Spezialisten gibt; war halt bevor die sich hochgestorben haben eine Fluchtmöglichkeit.


Und durchgespielt... na ja bin seit, ähhhmmm März?, ja ich glaub März durch, mit schätzomativ 48k Gefechten und >52% WR und ~700 avg XP/Battle übern Account.

PS:
Wenn wieder mal einer mit "Go to Ausschwitz" (ja falsch geschrieben) kommt bitte ich ihn entweder sich selbst zu vergasen oder zur Verbesserung des Humangenpools möglichst vor der Fortpflanzung sterben zu gehn.
Scheinbar sind für viele Osteuropäer alles Nazis (Deutsche) oder Juden (Rest)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten