Frage World of Tanks Spieler hier ? Sammelthread

Midgarder

Veteran
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
180
Bewertungspunkte
21
Punkte
18
Moin,
Ich bin noch ein relativ neuer WoT Spieler aber ich dachte ich suche dennoch mal auf diesem Wege nach anderen Hardwarebegeisterten die dieses Spiel spielen.

Daher haut mal raus, wie lange spielt ihr schon ?

mfg
 
Das ist mir alles nicht wichtig , wichtig sind die FPS und die Grafikeinstellungen.;)
 
Und was für ne HW Leistung brauchst dafür?
Bei welcher Lautstärke,Kühlung erreichst das Beste Ergebnis?
Das interessiert mich an Spielen.;)
 
Haha, ja . . ursprünglich wollte ich das in den startpost schreiben . . . meiner meinung nach brauch man für 50fps auf FHD mit ultra Details eine 4 Kern CPU ala Ryzen 2200g (auf meinem Notebook mit 2C/4T Hakt es doch arg) und als GPU eine 1050Ti mindestens. Denn die 4GB werden da fast voll und am besten auch noch eine SSD zum laden der Maps und 8GB schneller Dual Channel Ram.

Und was meinst du ?
 
Aber wenn ich mal wieder fit bin und mir irgendeiner Premium schenkt, egal ob WG oder ein User (das kam wirklich schon vor - kleiner Gefallen und so), dann spiel ich gerne wieder, vielleicht auch mal in einem Zug mit jemand von hier.
Aber nicht zu viel erwarten, meine WN8 liegt nur knapp über 1k und mein gesamtes personal Rating knapp über 5k.
 
Du brauchst Premium ? wozu das denn ?
Wn8 mäßig bin ich sowieso erst auf dem weg der besserung :cry: wenigstens die letzten 24 stunden mal über 1800
 
Einen wunderschönen Montag morgen wünsch ich euch :coffee::)
Brauchen? Neee, nicht unbedingt, aber es spielt sich freundlicher weil mehr IG Cash dabei rumkommt und noch andere Kleinigkeiten wie z.B. der Ausbau von Gütern etc. davon profitieren.
Ich hoffe Du bist kein Fan von den ganzen Wheels oder Autoloadern, diese Dinger machen irgendwie unsympathisch 😠
 
Also für die Wheelis fehlen mir vermutlich noch die skills. ich habe die ersten 3000 Gefecht quasi nur deutsche Jagdpanzer gespielt und das auch garnicht so schlecht. irgendwann habe ich aber festgestellt das es echt nervt wie wenig man Einfluss auf das Gefecht hat. Daher spiele ich jetzt seid ein paar wochen die deutschen und italienischen Mediums und siehe da, WN8 von rund 1000 auf 1600-1800 je nach tag.
Autoloader finde ich als gegner sehr nervig, genau wie wheelis. aber unausweichlich komme ich bei den italienern ja bald zu den autoloadern . . . mal schauen wie die sich spielen.
Teilweise obsolet finde ich sie allerdings wenn man in sowas wie meinem Panther sitzt . . . mit allen extras komme ich auf 3,1s Nachladezeit . . . das sorgt echt für Verwirrung bei den Gegnern und das ist echt witzig wenn dir ein Heavy einen Schuss drückt und du 3 schuss zurück gibst bis er nachgeladen hat ;)
 
Ja, es gibt schon komische Situationen wenn man den AL;ern gegenüber steht.
Früher gabs den AMX 50B und den WT auf E100 als prädestinierte Autoloader.
Da konnte man immer einschätzen was kommt und was so geht im Fight.
Heute gibts nach meinem Empfinden zu viele davon, dann die immer schneller werdenden Lights siehe EBR und so.
Selbst einige Heavys rasseln dir mit über 60Km/h und einem Wendevermögen eines Mids durchs Gelände.
Das Spiel ist schneller geworden, keine Frage, aber ich muss net mit nem E-100 gegen Wheels oder diesen Pantera Müll kämpfen.
Ich sehe da chancentechnisch keinen Sinn drinnen.
WG täte gut daran die ganzen Panzer nach Abschnitten, also Epochen aufzuteilen.
Somit könnte man sich an die Entwicklung moderner setzen und dem Mitbewerber AW einige Kunden abluxen.
Aber nun ja, quälen wir uns noch ne Weile durch Forschungsbäume und schauen was die Zukunft bringt.
Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da, es sollte nur etwas mehr auf die große Community gehört werden.
 
Ja, es gibt schon komische Situationen wenn man den AL;ern gegenüber steht.
Früher gabs den AMX 50B und den WT auf E100 als prädestinierte Autoloader.
Da konnte man immer einschätzen was kommt und was so geht im Fight.
Heute gibts nach meinem Empfinden zu viele davon, dann die immer schneller werdenden Lights siehe EBR und so.
Selbst einige Heavys rasseln dir mit über 60Km/h und einem Wendevermögen eines Mids durchs Gelände.
Das Spiel ist schneller geworden, keine Frage, aber ich muss net mit nem E-100 gegen Wheels oder diesen Pantera Müll kämpfen.
Ich sehe da chancentechnisch keinen Sinn drinnen.
WG täte gut daran die ganzen Panzer nach Abschnitten, also Epochen aufzuteilen.
Somit könnte man sich an die Entwicklung moderner setzen und dem Mitbewerber AW einige Kunden abluxen.
Aber nun ja, quälen wir uns noch ne Weile durch Forschungsbäume und schauen was die Zukunft bringt.
Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da, es sollte nur etwas mehr auf die große Community gehört werden.
 
Was meinst du mit Mitbewerber AW ?
Ja ich würde in der Tat gerne nach Epochen spielen. Dann könnte man auch Panzer aus dem zweiten WK und zum Beispiel dem Irak Krieg getrennt spielen. Also zeitmäßig getrennt. Finde das Spiel teilweise auch wirklich zu schnell.
 
Armored Warfare.
Auch ein Russe, aber irgendwie anders.
Die nutzen die CryEngine was man früher im Vergleich mit WOT als einen absoluten Vorteil nennen kann.
Die hatten immer die bessere Grafik, den besseren Sound und was die Panzer angeht bei modernen immer die Nase vorn.
Allerdings lagen die immer was das Gameplay angeht hinter WOT.
Die haben es nie richtig hinbekommen die Schwammigkeit aus den Bewegungen heraus zu bekommen.
Vom ganzen Handling her können die WOT nicht das Wasser reichen.
Und die Community dort steht absolut unter der Knute des Herrschers.
Wer sich anmaßt bestimmte Kritiken in den Raum zu stellen, ist ganz ganz schnell gebannt.
Dort herrscht ein Diktator wie einst Stalin in Russland.

Aber egal, ich schweife ab ...
Wenn ich ruppig und oldschool haben will, dann zocke ich die Stufen II und III.
Das macht urig Spaß und man kann in aller Ruhe mal wieder voll abrommeln :p
 
seit Beta - aber mit begrenztem Zeitaufwand... gestern tatsächlich mal den PVE Mode ausprobiert - gruselig...
Also ich habe zumindest einen Tier 9 hingestellt, etliche tier 8 voll ausgetecht und reichlich spaßmobile zwischen tier 2 und 7...
 
oha; worüber bin ich denn hier gestolpert;

DEZ. 11, alle Techtree-X in der Garage; 7834 persönliche Wertung; WN8 ~ 1600-1700

Ach auf meinem I7-820, Radeon HD 5870 gehts auch noch flüssig (nicht auf ultra, aber auch niocht alles aus)
 
Oben Unten