Wollte mal was los werden...

Ist nicht immer freiwillig. Ich nehme an, du hast keine Kinder?
 
Es ist hier in den letzten Monaten insgesammt etwas Giftiger geworden wie ich finde.
Haufenweise Posts nur der provokation wegen.
Das ist, glaube ich, ein ganz normales Phänomen, wenn Foren wachsen. Neue Leute kommen dazu, davon die meisten völlig ok und produktive Diskussionsteilnehmer, aber es kommen eben auch ein paar laute, nervige Schreihälse mit dazu.

Ihr habt doch einen Sockenschuss. Wie kann man nur so früh aufstehen :p
So früh? Ich steh am Wochenende um 6 auf, und das ist für mich dann ausgeschlafen und nochmal umgedreht :coffee::coffee::coffee:
 
"Kann" ist bei mir wenn dann leider eine Frage des "muss"... mein Biorhythmus ist aber eh für'n Po: klassische Nachteule.
 
Bei mir kollidiert der Biorythmus blöderweise mit den Arbeitszeiten.
Körper: Vor 9 Uhr brauchst nicht daher kommen
Wecker: 5:30 Beep Beep Beep Beep Beep

Edit:
Der Witz dran und ist: Abends bin ich auch nicht lange wach, da mir nicht selten die Birne von der Arbeit her raucht.
 
Zuletzt bearbeitet :
Mein Problem: ab ca. 21:00h werde ich wach und könnte dann immer locker bis 2:00h wach bleiben, (fast) egal wie früh ich aufgestanden bin und der Tag so war.
 
Wecker: 5:30 Beep Beep Beep Beep Beep
Es gab mal Zeiten, da bin ich Nachteule um diese Uhrzeit erst ins Bett geschlichen.
Als der Wecker ca. 6.00 Uhr geklingelt hat für meine bessere Hälfte hab ich still ins Kopfkissen gegrinst
und mich provokant noch mal im Bett gewälzt. :ROFLMAO:
 
@HerrRossi Gibts denn überhaupt ein Hardware-Forum wo es besser ist?
 
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.
Entweder mir liegt ein Kommentar oder Review oder Test (...) am Herzen oder spricht mir aus der Seele, oder eben nicht.
Ob ich jetzt 1,2,3 bin kratzt mich nicht.
Ich finde, man muss auch nicht immer alles liken.
Das Team hier sieht ja auch am Zugriff, ob sie alles gut machen - gefühlt läuft es bestens (oder?)

Etwas irritierend ist, wenn ein Fragesteller die Lösung schon durch vorherige Kommentare beantwortet bekam, dann ein Vielschreib Foristi das selbe nochmal sagt und dann sich 3-5 Likes abholt. Dann denke ich: "Gut das du das offensichtliche nochmal wiederholt hast" :ROFLMAO:
Passiert selten, aber passiert.
 
Ist nicht immer freiwillig. Ich nehme an, du hast keine Kinder?
Waren mir leider nicht vergönnt.

Aber mein Biorhythmus bewegt sich in ähnlichen Sphären wie Besterinos. Ging so weit, dass ich im Studium die Vorlesungen und Scheine möglichst so gewählt habe, dass die Prüfungen nachmittags waren. Morgens ist mein Hirn für wenig zu gebrauchen.

@topic: Dann kann es doch für alle Mitglieder dieser wunderschönen kleinen Gemeinschaft hier nur eines bedeuten: Wenn sich jemand daneben benimmt, ihm freundlich, aber bestimmt klar zu machen, dass dieser Ton hier nicht gewünscht wird und ggfs das Posting der Moderation zu melden. Ich danke wenn wir da alle gemeinsam sehr freundlich dran arbeiten, kann man bestimmt wieder zu einer gemütlicheren Diskussionskultur zurückkehren.

Tschaka, Huzzaah usw usf...
 
Er geht erst um 7 Uhr morgens ins Bett, Kunststück :p
 
Oben Unten