Frage Wolftime: Datum von Dateien und Ordnern ändern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mtz

Neuling
Mitglied seit
Sep 15, 2018
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

Ich möchte mit euch ein neues und kostenloses Programm teilen: Mit Wolftime kann man das Datum von Dateien und Ordnern ändern: Erstellungsdatum - Datum des letzten Zugriffs - Datum der letzten Änderung

Edit: Werbung von der Moderation entfernt!

Ich würde gerne wissen, ob ihr dieses Programm nützlich finden oder nicht!

Grüße an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wer sowas wirklich braucht, kann es sich auch recht fix selbst programmieren. Ist ja kein Hexenwerk. Ich staune nur, dass man sowas als Programm verkauft. Da geht mir etwas der Mehrwert ab.
 
Entschuldigung Igor: Die Software ist kostenlos! Wie kommst du darauf dass man die kaufen muss??
 
Ich sage das nachfolgende nur genau ein einziges Mal - Werbung durch Forenmitglieder ist unerwünscht, Keylogger sind unerwünscht.

Die Links und Bilder oben werden entfernt
 
dass man sowas als Programm verkauft.
Ich meine damit nicht, dass es was kostet, sondern dass man es als wichtig "verkauft", um Leute auf die eigene Seite zu ziehen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. So etwas kann man sogar in VB in wenigen Minuten zusammenstöpseln und braucht es effektiv eigentlich für nichts.

Wir dulden kein verstecktes Advertising und dem Missbrauch unseres Forums als Werbeträger. Wenn Du etwas anbieten möchtest, können wir gern über Form und Inhalt sprechen. Aber bitte nicht so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten