Frage wo kann man safe keys kaufen für Blizzard/activision spiele? :)

Bei Blizzard und sicher auch in einschlaegigen Spiele- und Elekrogrossmaerkten. Oder sagt der Titel nicht alles?
 
Cdkeys
Mmoga
Bestelle dort schon recht lange meine Sachen und hatte noch nie Probleme.
 
das neue cod taucht noch nicht auf da ich nicht einsehe 60 eier für ein game zu zahlen........andere publisher schaffen es auch am pc 45 euro
 
Genau, da musst du warten bis zum Release bzw. kurz davor, dann sollte es dort auftauchen. Ich warte auch solange :) (wobei die Beta ständig abgestürzt ist)
 
https://isthereanydeal.com/ listet soweit ich weiß nur Reseller, die ihre Keys direkt von den Publishern beziehen, man muss da also keine Sorge haben, dass die Entwickler durch Kreditkartenbetrug geprellt werden, oder dass man einen ungültigen Key bekommt.
Ansonsten ist für mich gamesplanet.com eine sichere Anlaufstelle mit schnellem Support und ebenfalls offizieller Reseller von Activision:

de.gamesplanet.com hat gesagt. :
Im Gegensatz zu den meisten anderen Seiten sind wir offizieller Vertragspartner von Activision und bekommen unsere Infos direkt von ihnen.
 
Ich kaufe seit Jahren bei Mmoga. Da es dort das aktuelle COD nicht gab, erwarb ich es bei Instant Gaming.

Beide Seiten absolut zuverlässig, ohne Probleme.
 
Oben Unten