Frage Wo bleiben die Z590 Boards von MSI?

BloodReaver

Mitglied
Mitglied seit
Feb 11, 2019
Beiträge
56
Bewertungspunkte
20
Punkte
8
Guten Abend,

ich versuche mein Glück nach Antworten hier, da mir der weder die Online Händler genauser Auskunft noch der direkte Kundensupport von MSI Deutschland überhaubt auf meine Email antworten möchte.

Nun weiss hier jemand warum man bis heute nirgends in Deutschland/Schweiz/Österreich ein MSI Board der MEG Z590 Serie findet? Konkret gehts um das ACE.

währen andere Boards wie jene von ASUS, Gigabye und Asrock bereits seit längerem Verfügbar sind.

Schöner Gruss aus der Schweiz
 
Hier stand Kappes, weil ich nicht richtig gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Frage danach, wie du da bitteschön so gesucht hast, dass du nichts fandest, sei dann auch mal gestellt.
Geht's auch anständiger? o_O

Ich gehe davon aus, dass BloodReaver weiter gesucht hat. Dann stösst man bei Toppreise.ch bei 6 von 10 MSI Z590-Boards auf genau das selbe Bild:

Z590 Angebote.jpg

Wenn man dann noch weiss, dass Steg, Techmania, PC-Ostschweiz alle zu PCP.ch gehören und dort "Liefertermin unbekannt angegeben wird, verstehe ich die Frage. Eine Verfügbarkeit sieht anders aus.

Bei Geizhals sind auch 6 der 10 Boards nur bei 1 - 2 Händlern in vermutlich 2 Wochen verfügbar.
 
dito
 
Zuletzt bearbeitet :
Es war nach einem bestimmten Board gefragt.

Mag sein, dass man die Frage anders hätte formulieren können. Aber das ist noch lange kein Grund jemanden blöd hin zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Dito & finito
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten Morgen,

Ohne weiteres auf das von dir @Derfnam geschriebene einzugehen - du zitierst ja meine Sätze gleich 2x. Wenn man genau liest, kann man sehen das ich explizit nach MEG Boards Ausschau halte. Davon gibt es das ACE, GODLIKE und die Unify's. Danach ging ich etwas konkreter ein, nämlich wie von dir bereits auch zitiert das MEG Z590 ACE.


Ich hoffe hiermit ein wenig Klarheit gebracht zu haben. Entschuldigung falls ich zu ungenau formuliert habe.

Da ich grosses Interesse an diesem Board habe interessiert es mich halt an was das liegen könnte. In den USA oder auch Finnländischen Seiten habe ich dieses Board bereits "in Stock" gesehen. Nur hier im Deutschen Raum herrsch leider noch etwas "dürre".

In der aktuellen PCGH Zeitschrift sind Z590 Boards getestet worden von ASUS, ASROCK und Gigabyte glaub ich auch. Im text stand dann auch das es MSI Boards nicht geschafft haben infolge Wintersturm und Zoll. Deshalb war/ist meine Hoffnung das vielleicht einer hier mitliest und mehr Informationen hat - da wie gesagt MSI selbst mir nicht antworten möchte.

Danke
 
Mein MSI-Board kommt auch erst jetzt. Und das liegt eher an Intel.

Intel hatte kommuniziert, dass die finale Firmware später releast wird (wenn die CPUs gesampelt werden) und genauso lange hat MSI nun wohl auch für den Retail gewartet. Deshalb kann man die bisher geleakten Leistungsdaten der Intel-CPUs wohl auch nicht ganz so für voll nehmen. :)
 
Kurzes Update:

Konnte es letzten Freitag bei Alternate bestellen. Ich hab da vorhin noch nie etwas bestellt und war positiv überrascht, dass das Packet schon am Dienstag bei mir in der Schweiz ankam.
 
Oben Unten