Wir wollen gewinnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hoi222

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Tolles Gewinnspiel!
Könnte man alles gebrauchen. Sehr guter YouTube-Kanal, freue mich über jedes neue Video. Weiter so Igor.
Viel Glück an alle und frohe Feiertage!!
 
Dein Kanal und deine Seite heben sich äußerst positiv von der Masse ab.
Tolle Informationen und Testberichte.
Die Chance beim Gewinnspiel mal was zu gewinnen ist wahrscheinlich nicht besonders groß, dennoch würde ich mich riesig freuen wenn es mal klappen würde.
Schöne Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr!
 
Danke Igor! Ich finde deine Videos auf YT echt gut. Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück und ruhige Feiertage:)
 
Habe mich extra wegen dem Gewinnspiel hier im Forum angemeldet, schaue sonst nur deine YouTube Videos. Könnte neue Hardware gut gebrauchen zu Weihnachten, da ich mir schlichtweg keine leisten kann im Moment... Corona und Kurzarbeit sei dank... schöne Feiertage allen!
 
Schaue jedes Youtube Video, könnte ne 6800xt sehr gut gebrauchen 😁
 
Moin Igor,

Super channel. Hast finde ich einer der besten Hardwarenews und Tests die man im Internet finden kann. Kurzes Feedback mach die Grafiken auch weiterhin größer in den videos, damit man deine Videos auch bequem im Bett zum einschlafen hören kann :D
 
Hi Igor,
ich habe mir diesen Herbst zum ersten mal selbst einen PC zusammen gebaut. Deine Videos haben mich da sehr zuverlässig zu meiner Konfiguration geführt. Jetzt fehlt nur noch eine GPU (die alte ist echt mittlerweile nicht mehr gut genug), und da wäre die 6800 genau richtig. So jetzt wünsch ich mal noch schöne Feiertage!
 
Finde deine Videos auf YouTube einfach klasse . Da du es immer auch für Menschen erklärst , die nicht soviel Ahnung haben und ich mit meinen 37 Jahren , brauche halt auch hin und wieder ein wenig länger um was zu begreifen . Machst einen super Job .
Wünsche allen ein gesunde Fest und bleibt gesund . Auf das Jahr 21 und das ohne Corona .
Lg
 
Schau dich immer wieder gern , bei so viel Fachkompetenz warte ich mal lieber bis du deine eigenen Referenz Modelle raus bringst :D Lg mach weiter so bis zum nächsten Video
 
Es ist immer bereichernd dir in deinen Videos über die Schulter zu schauen.
Danke für deine Mühen und deine unermüdliche Arbeit ein wenig Licht ins Dunkel der ansonsten oft
spröden Hardware Diskussionen zu bringen.
Grüße und ein frohes Fest aus Franken.

Ps:
Ich drücke allen die Daumen und würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen.
 
Ich lasse mich mal ürberraschen ob Santa Igor für meinen neuen PC was beisteuert :)
 
Wenn ihr wirklich gewinnen wollt, dann müsst ihr glaube ich da unten posten ^^

 
Genau so. Steht ja auch in den Teilnahmebedingungen. Unter denen ist der richtige Forenlink ja als fetter Lila-Balken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten