News Wir unterstützen Pink Ribbon ein Charity Event im Zeichen der Brustkrebs-Aufklärung und -Bekämpfung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Liebe Community, am 03.07 ab 8 Uhr veranstalte ich auf meinen Kanälen dazu ein Live-Event. Warum mach ich dieses Event? Nun leider ist es so dass mich bzw. meine Familie genau diese Krankheit heimgesucht hat. Ich kann leider nicht die Hand auflegen und die Krankheit heilen. Aber ich habe mich über diese […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Kann deine Community denn auch etwas machen? Außer den Link teilen??
 
Das alles gibt es Morgen und noch unglaublich viel mehr :)
 
Ohne Igor wäre das garnicht möglich gewesen da er ohne zu überlegen eine Feine GPU gesponsert hat. Und wohl gemerkt zu einer Zeit in der GPUs so selten waren wie Einhörner.

Hier auch nochmal vielen Dank Igor für deine Großartige Unterstützung.
 
Ich hab jetzt noch nicht geblickt wie ich was Spenden kann. Twitch habe ich bisher nicht genutzt. Ist nicht so meines anderen beim gamen zuzuschauen.
 
Ich hab jetzt noch nicht geblickt wie ich was Spenden kann. Twitch habe ich bisher nicht genutzt. Ist nicht so meines anderen beim gamen zuzuschauen.
Auf YT ist in der Stream Beschreibung 2 links entweder kannst Ticket kaufen und 6000€ System gewinnen oder beim anderen Link so spenden
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
hab das Ende verpasst, zu welcher Zeitmarke im Stream wurde den der Rechner verlost?
 
So, gestern hat es mit der Spende nicht geklappt, ich weiß nicht warum. Meine Kreditkarte ist nicht gesperrt, über Steam konnte ich eben ja auch noch etwas kaufen und auf einmal klappte auch die Spende über Painpal xD
 
Vielen Dank das ihr vorbeigeschaut habt war wirklich Bein Großartiges Event.
 
@Pascal Mouchel
Das Event war schon besonders und du hast es gut gemeistert (y)
Es hat Spaß gemacht dir dabei zuzusehen und der Chat war auch amüsant.
Trotz Kaffeekonsum zu später Stunde habe ich leider nicht so lange durchgehalten ☺️
 
hab das Ende verpasst, zu welcher Zeitmarke im Stream wurde den der Rechner verlost?
ganz am schluss Youtube ist mal wieder ganz witzig es werden nur 12 Stunden aufgenommen. Wusste ich leider nicht wollte noch schön die Wiederholung anschauen ging nicht :( bin etwas traurig darüber wollte gerne ein best of Video drauß schneiden :(

Aber es gibt ein Gewinner bzw Gewinnerin Namen stehen doppelt drin anhand der verkauften Tickets deswegen auch immer Nummeriert Gewinn.JPG
 
Pascal und Igor: Gute Aktion und Initiative!
Übrigens, eine Information in Sachen Brustkrebs: Ja, Brustkrebs betrifft v.a. und viel zu viele Frauen, aber eben nicht nur. Viele Männer wissen nicht, daß man auch als Mann sehr wohl Brustkrebs entwickeln kann. Natürlich passiert das deutlich seltener als bei Frauen, aber wenn ein Mann Brustkrebs bekommt, denken selbst viele Ärzte erst einmal gar nicht daran, daß der Knoten im Brustbereich vielleicht etwas bösartiges sein könnte. Daher ist die Prognose für Brustkrebs bei Männern schlechter als bei Frauen - Man denkt da erst Mal gar nicht daran, und der Krebs wird erst später erkannt. Allgemein, und nicht nur im Brustbereich gilt, beim Duschen und Waschen ruhig Mal nachzuprüfen, ob da was unter der Haut fühlbar ist, das bis vor einiger Zeit noch nicht da war. Und wenn ja, dann zum Arzt. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet :
Pascal und Igor: Gute Aktion und Initiative!
Übrigens, eine Information in Sachen Brustkrebs: Ja, Brustkrebs betrifft v.a. und viel zu viele Frauen, aber eben nicht nur. Viele Männer wissen nicht, daß man auch als Mann sehr wohl Brustkrebs entwickeln kann. Natürlich passiert das deutlich seltener als bei Frauen, aber wenn ein Mann Brustkrebs bekommt, denken selbst viele Ärzte erst einmal gar nicht daran, daß der Knoten im Brustbereich vielleicht etwas bösartiges sein könnte. Daher ist die Prognose für Brustkrebs bei Männern schlechter als bei Frauen - Man(n) denkt da erst Mal gar nicht daran, und der Krebs wird erst später erkannt. Allgemein, und nicht nur im Brustbereich gilt, beim Duschen und Waschen ruhig Mal nachzuprüfen, ob da was unter der Haut fühlbar ist, das bis vor einiger Zeit noch nicht da war. Und wenn ja, dann zum Arzt. Sicher ist sicher.
Zu dem Thema war der Geschäftsführung der Organisation live zugeschaltet über Skype in meinem Stream ☺️
 
Oben Unten