Frage Windows findet SSD bei installation nicht LÖSUNG GEFUNDEN

Midgarder

Veteran
Mitglied seit
Okt 9, 2019
Beiträge
180
Bewertungspunkte
21
Punkte
18
Moin, ich habe folgendes Notebook bestellt:


Darauf möchte ich gerne Windows 10 installieren. Habe daher wie immer vom stick Booten lassen und dann beim auswählen der Partition/Festplatte das er kein Speichermedium erkennt.
Also ab ins Bios und nachgeschaut, da wird die SSD erkannt. Also SSD ausgebaut und in ein externes Gehäuse gepackt am Laptop, SSD wird erkannt, windows kann aber kein Windows darauf installieren. Also SSD in einem Anderen PC eingebaut, windows drauf installiert bis er das erste mal von der ssd booten will ihn aber dann aus gelassen.
SSD wieder ins Notebook eingebaut und von SSD versucht zu booten, er bootet auch bis zum Bluescreen wo steht was auf dem Bild zu sehen ist.

Also bin ich von einem Hardwaredefekt ausgegangen.
Laptop also zurück geschickt und das identische Modell noch einmal bestellt . . . was soll ich sagen. exakt das selbe Fehlerbild.

Weiß nicht mehr weiter.

PS: Den Installationsstick habe ich schon etwa 10 mal verwendet und habe ihn auch zwischendurch mit dem media creation tool neu aufgesetzt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-09-21 at 16.35.53.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-21 at 16.35.53.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe : 5
  • WhatsApp Image 2022-09-21 at 17.23.09.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-21 at 17.23.09.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe : 5
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten