Windows 11 Taskbar mit dem neuen ExplorerPatcher endlich gezähmt: Ungruppierte Tabs und die Rückkehr zur Produktivität

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.783
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ich gebe zu, Windows 11 im Original nervt (nicht nur) mich im Produktiveinsatz abgrundtief. Das liegt vor allem daran, dass Microsoft viele ergonomisch durchdachte und effiziente Funktionen zu Kosten einer vorgeblich hippen Auffrischung einfach abgeschafft hat und am Ende sogar vehement dafür sorgte, dass jegliche Registry-Hacks und Workarounds nicht mehr funktionieren. Es darf eben nicht (read full article...)
 
Bin sehr zufrieden aber es gibt es etwas das mich Stört und zwar das ich das Steuerungscenter nicht Deaktiviert bekomme das würde ich gerne Deaktivieren oder ausblenden kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich will eigentlich bei W10 bleiben. Mich nervt aber die Aufforderung auf W11 aufzustocken. Hoffentlich wird das nicht ein Dauerzustand.
 
Unter "nach Updates suchen" sollte man eigentlich bei dem Win11-Updatehinweis irgendwo sagen können "nicht mehr benachrichtigen" . Sorry das es nicht genauer geht, aber da ich das schon so gesetzt habe, kann ich nicht mehr nachgucken wo es denn genau war.
 
Oben Unten