News Willkommen zurück im neuen Forum! Neue Technik, neue Funktionen, altes Team.

also bin ich nicht der einzige mit einem 950xl aber das ist schon sehr selten geworden unter continum läuft's auch gut
 
Echt super, wie es mit THW aufwärts geht, seitdem Igor hier der Babo ist. Ich freue mich auf eine lebende Community.
 
Wir haben auch auf der Webseite drei Device- und Auflösungs-abhängige Styles, alles optimiert. Vorher war es ja grauenhaft und mal sollte beim Neuanfang auch die Chance nutzen, es gleich vom Start ab besser zu machen.

Ich bin auch nicht der "babo", sondern nur die nach außen hin sichtbare Frontfresse für ein kleines, aber motiviertes Team aus lauter Enthusiasten. Ein bissl bekloppt muss man in dem Business schon sein. Amen. :D
 
Das glaub ich gerne. Aber man sieht das es wird. Ich freu mich auch bald auf meinen urlaub dann schreib ich auch meine versprochenen sachen. Igor habe dich nicht vergessen ☺
 
Ja hallo neues THW! Bin nun auch dabei. Viel Spaß!
 
Super, freue mich sehr das Ihr jetzt wieder ein Forum habt. Es ist auch schön zu hören das eure Moderatoren wieder mit an Board sind. Weiter so!
 
Es gibt noch viele leere Unterforen, die es nun fließig zu füllen gilt!

Wenn ich ehrlich sein soll - das alte Forum hat mir in den letzten Jahren dermaßen die Lust geraubt, dass ich da kaum noch drin war. Allein die Ladezeiten und die fehlende Übersichtlichkeit... Das Schlimmste waren die Fragethreads mit wechselnder Post-Reihenfolge und totaler Fragmentierung. Da ging der Kontext meist schon nach dem dritten Post komplett verloren. Im Nachhinein frage ich mich echt, was die Macher damals geraucht haben müssen, um so etwas zu verbrechen. Aber das werden wir wohl nie erfahren... :D
 
Hat nicht eine gewisse Christel Mess die alte Forensoft mitgeschrieben?
 
Ging ja eigentlich ganz flott mit dem neuen Forum - und besser ist es auch noch^^
Welcome back!
 
Alle acht Jahre muss ich mir hier einen neuen Account anlegen. ?? Aber so hat man gleich eine neue unbefleckte Identität. Und (achtung Lob) diesmal geht alles ohne Fehlermeldungen und ist sogar mit dem Handy zu bedienen. ?
 
Zuletzt bearbeitet :
Es kommt nicht darauf an, wie viele an etwas herumfrickeln, sondern darauf, wer einen Plan hat :D
Das System Maginot hat vor 50 Jahren schon nicht funktioniert ;)
 
Schön das es mit euch weiter geht. Ich wünsche viel Erfolg.
 
Danke :)
 
Hallo Igor und liebes Team,

ich freue mich das ihr euch neu formiert habt und die ursprüngliche Sache von Tom's Hardware auflegt.
Vielen Dank.
Tom's Hwardware gehört seit dem ich denken kann zu meiner Lektüre. Die letzen Jahre war es durch die Restriktionen leider nicht mehr das
THW für was ich mich vor zig Jahren angemeldet hatte.
Umsomehr freue ich mich das ihr hier nun einen Neuanfang startet der an die alten Tugenden anknüpft.
Ich drück euch die Daumen und bleibe Euch treu.
Ihr habt im Netz eine unglaubliche Vita, zumindest bei den alten Haudegen, deswegen und auch weil ich "fast geschockt" war als die Abschaltung
angekündigt wurde habe ich euren Werdegang in meinem Heim-Forum (selbstverwaltetes MSI-Endanwender-Forum) zitiert.
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,114038.msg897917.html#new

ich hoffe hiermit nicht gegen eure Regeln verstoßen zu haben. Wenn doch, bitte löscht es.
Ansonsten: Daumen hoch und auf eine schöne neue Zeit (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Keine Angst. Regeln gibt es zwar, aber die betreffen andere Dinge. Wir freuen uns natürlich über jeden, der den Weg zurück findet, weil wir Ihn überzeugen konnten :)
 
Habe mich schon gefragt was da los ist. :) Hoffe die Seite wächst und gedeiht.Mit Abstand das beste Deutschsprachige Forum imo für Pc Hardware.
 
Oben Unten